Tabac Original After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 12. Dezember 2007, 17:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micki

tabac original find ich einfach gut, und was bei mir selten vorkommt, sogar die ganze Serie  dh: dh: dh:. Erinnert mich auch immer wieder an längst vergangene Zeiten.
Gruß Micki

Harzer

Ich benutze ganz gerne das Soft AS. Das ist aber kein normales AB, sondern ein ASB mit einem leichten Alkoholgehalt von 8 %. 

Hobelfan

das tabac aftershave hinterlässt meine haut gepflegt und erfrischt. schöner teint. der duft hält laaaaange an, weiß garnicht, wozu man sich das edt kaufen soll. der duft hält bei mir ewig nach

sehr gutes aftershave, bin begeistert

Tim Buktu

Zitat von: Schnuppi am 23. März 2009, 15:02:26
Lese hier immer nur von der Tabac After Shave Lotion, die auch wirklich sehr gut ist, aber wie schaut es denn mit dem After Shave Balm oder dem Soft After Shave und Mild After Shave aus?

Gibts da Erfahrungsberichte von euch? :)

Stimmt, ich bin noch nie auf die Idee gekommen die genannten Produkte zu kaufen. Jetzt hab´ ich die Idee. Mal sehen...  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Feldjäger

Die AS Lotion gibt es nächste Woche bei Schlecker für 9,99€ statt 14,99€.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

olkin

 :o War gerade noch zum Rossmann gelaufen, weil es da 25% Rabatt auf alle Tabac-Produkte gibt (bis Heute). 10,45€ bezahlt.  >:(
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

kriklkrakl

..der Pferdehändler hat immer wieder solche Aktionen, so 1-2 mal im Quartal.
(wobei sich die 25% auf stolze UVP-Preise beziehen, die sowieso kaum jemand zahlt )
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

olkin

Recht hast du, kriklkrakl. Trotzdem hätte Mann ja mal bei Schlecker gucken können. Ist bei mir fast nebenan...

Edit1: Ach ja. Wo du UVP sagst. Beim Pferdehändler ist 13,95 der Regalpreis.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

quickiekuchen

Immer schön sparsam sein mit dem Tabac. ;D ;D ;D

Holger

Benutze ich auch zwischendurch.Brennt bei mir nicht auf der Haut.

Baas vant Spill

Brennen tut es nur, wenn die Rasur nicht optimal war. Wenn doch, dann nur kurz und irgendwie noch angegenehm.
Was mir immer wieder sehr prositv auffällt: Eine hervorragendes Hautgefühl nach Verwendung des AS. Ich weiß nicht, wie die so viel Pflege in dieses Wässerchen bekommen, aber es ist definitv eines der besten.

Heute morgen wieder benutzt. Vom Duft her passt es auch gut zur Calani Dubai...

AndreasTV

Guten Morgen zusammen  :).
Letzte Woche habe ich mir die "Vorratsbuddel" aus dem DM gegönnt -> 300 ml für 16,50 Euro  dh:.
Es ist - auch wenn der Duft Manchem etwas altbacken ist - immer noch Eines der besten AS für doch relativ kleines Geld  8).
Wie schon oft beschrieben wurde ist die Pflegewirkung / das Pflegegefühl immer wieder eine wahre Freude - so auch heute morgen bei mir ...
Gerade in der feuchten / kalten Jahreszeit mag ich diesen Duft sehr gerne - und selbst jüngere Weiblichkeiten rümpfen meistens nicht die Nase ob diesen Geruchs  dh:.

MfG

Andreas

Lord Vader

Zitat von: AndreasTV am 28. Dezember 2009, 08:49:19
.... und selbst jüngere Weiblichkeiten rümpfen meistens nicht die Nase ob diesen Geruchs  dh:.

MfG

Andreas

meine freundin meint zu dem duft, dass das der geruch von alten herren ist. ist irgendwie schon was dran, da viele opas tatsächlich an festtagen tabac verwenden. das muss ja nicht generell schlecht sein, aber bei meiner freundin ist tabac nicht der hit. ich verwende es daher eher selten und meist, wenn sie nicht da ist.

lg

lord vader

Micki

da gibt es sehr verschieden Meinungen zu dem Duft, meine Schwägerin zum Beispiel rümpft jedes Mal die Nase wenn  sie es riecht. Meine Gemahlin dagegen hat gegen den Duft nichts einzuwenden. Der Duft ist schon auffallend habe mich zum Bsp. mit einem Monteur unterhalten und das erste was mir an Ihm auffiel war der Original Tabak Duft, er war mir sofort sympatisch, da ich den Duft auch sehr gern rieche und das AS des öfteren benutze.
Gruß Micki