Tabac Original After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 12. Dezember 2007, 17:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Der war gut. :D

In der Tat, zahlreiche Farbstoffe in nicht transparenter Flasche, da stellt sich die Frage nach dem Sinn, und ob es nicht ohne auch gegangen wäre.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Mav 71

ich benutz Tabac schon 26 Jahre lang immer wieder. Natürlich schau ich immer nach was neuem. Aber ich komm immer wieder auf Tabac zurück. Ein Jahrhundertduft. Zeitlos,Männlich..
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Onkel Hannes am 19. September 2018, 22:34:17
zahlreiche Farbstoffe in nicht transparenter Flasche

Warum ist es dann farblos?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Onkel Hannes

Keine Ahnung. In der weiter oben genannten Liste sind doch jedenfalls zahlreiche Farbstoffe drin?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 19. September 2018, 23:15:05
Warum ist es dann farblos?

Weil Du es sagst ;D Vielleicht heben sich die Komplementärfarben auf ;)

Am Besten ist Du schüttest den Inhalt einer vollen Flasche in eine Schüssel und kontrollierst nochmal.
Gruß,
Stefan

Sparschäler reloaded

Zitat von: herzi am 20. September 2018, 10:15:29
Am Besten ist Du schüttest den Inhalt einer vollen Flasche in eine Schüssel und kontrollierst nochmal.

FOTO!  dh: ;D