Eine nette kanadische Rasiercreme!

Begonnen von crackstar, 05. Mai 2009, 01:19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crackstar

Moin, Gemeinde!

Wir Rasierer in Kanada haengen von Deutschland, Italien, Frankreich, und anderen Laendern in Europa, sowie der Nahen Osten fuer den groessten Teil unseres Zeugs ab. Jedoch, gibt es zwei ausgezeichnete RC'S erzeugte hier lokal. JM Frasers ist einer von ihnen, und wird Giselle MacRone genannt der in zwei Geruechen--Sandelholz, und Sensitiv verfuegbar ist. Beide der RC'S von Giselle MacRone haben tollen Schaum der sehr leicht zu schlagen, mit gute Hauptpflege, und angenehme Gerueche!  ;) Die Sandelholz-Version, ist ungewoehnlich, weil ist nicht der typische Sandelholz-Geruch, aber mehr von einem suessen und derben Typ ist.  Sie sind nicht die billigsten RC'S, aber sie wuerden sehr lohnende Kaufe sein.
(Entschuldigung fuer meine Fehler und Grammatik  :-\ bin ich noch immer nicht 100% in Deutsch)

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Honka

Zitat von: crackstar am 05. Mai 2009, 01:19:42
(Entschuldigung fuer meine Fehler und Grammatik  :-\ bin ich noch immer nicht 100% in Deutsch)

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada


Das macht doch nichts - wir sind ein Rasur- und kein Germanistik-Forum :D

Was kosten denn die RCs?

beeblebrox

... seh ich auch so. Nochmal, Jeff: Für einen Kanadier mit israelischen Wurzeln ist dein Deutsch schlicht und ergreifend klasse!

Zu den RCs hätte ich noch eine Frage anzufügen: Gibt es die irgendwo im Netz?

samonis

fraser kann man hier bestellen
http://www.shavingessentials.net/
die anderen kenn ich auch nicht.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

crackstar

Zitat von: Honka am 05. Mai 2009, 09:06:53
Zitat von: crackstar am 05. Mai 2009, 01:19:42
(Entschuldigung fuer meine Fehler und Grammatik  :-\ bin ich noch immer nicht 100% in Deutsch)

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada


Das macht doch nichts - wir sind ein Rasur- und kein Germanistik-Forum :D

Was kosten denn die RCs?

Hier in Kanada, gewoehnlich 12,50$, aber habe ich es gesehen ebenso viel 15,00$ in einigen Spezialisierungslagern kostern.

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

henning

Hast Du die schon mal im Net gesehen? Die Giselle MacRone würden mich auch interessieren.

Ciao

samonis

Vllt schnürt uns Jeff eine Sammelbestellung  o) ;D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Honka

verschreckt den armen Kerl nicht  :D

Hobelfan

hey crackstar,

hast du die inhaltsstoffe vielleicht parat?

Guilty

Hallo Jeff,

vielen Dank für die Vorstellung der Canadischen Rasiercreme.Ich kenne sie nicht.Hast Du vielleicht einen (Bilder)Link parat?

Kannst Du eventuell auch Auskunft über die Fraser "Oriental Spice"geben?Dann vielleicht im Fraser Tread.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2002.0.html


crackstar

Zitat von: Guilty am 05. Mai 2009, 21:10:05
Hallo Jeff,

vielen Dank für die Vorstellung der Canadischen Rasiercreme.Ich kenne sie nicht.Hast Du vielleicht einen (Bilder)Link parat?

Kannst Du eventuell auch Auskunft über die Fraser "Oriental Spice"geben?Dann vielleicht im Fraser Tread.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2002.0.html



@Guilty--Ich werde versuchen etwas Information zu veranlassen, und Bilder zu zeigen und zu erklaeren. Es ist moeglich ich koennte ein wenig Zeit dafuer brauchen.

@Hobelfan--es tut mir leid, aber habe ich es nicht.

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

crackstar

Zitat von: beeblebrox am 05. Mai 2009, 09:32:49
... seh ich auch so. Nochmal, Jeff: Für einen Kanadier mit israelischen Wurzeln ist dein Deutsch schlicht und ergreifend klasse!

Zu den RCs hätte ich noch eine Frage anzufügen: Gibt es die irgendwo im Netz?

Ich weiss nicht. Leider, habe ich keine Website von ihnen.

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF