BayCitrus RS von Arran Aromatics

Begonnen von Frank83, 04. Mai 2009, 22:27:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

.. bestelltse doch im Rasierladen mit Forumsrabatt un jut is ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

wernerscc

Zitat von: uwe9 am 08. Mai 2009, 20:34:57
.. bestelltse doch im Rasierladen mit Forumsrabatt un jut is ;)
Done!
Was lange währt wird endlich gut!

oldtimer70


Diese RS benutze ich seit ca. 2 Monaten in der Rotation mit anderen Rasierseifen und Rasiercremes.

Nach meinen Erfahrungen fällt diese RS lediglich beim Einweichverhalten im Vergleich mit anderen erstklassigen Rasierseifen etwas ab. Die sonstigen Eigenschaften dieser RS halte ich jedoch für tadellos; den Duft mag ich sehr und er ist identisch mit dem der Peeling-Seife desselben Herstellers.

Im Winter trage ich häufig einen auf der Insel Arran handgestrickten Pullover, von dessen Qualität und Tragekomfort ich immer wieder begeistert bin.

oldtimer70

XXLFeuerwalze

Kann mir jemand einen deutschen Shop als Bezugsquelle nennen? Rasierladen.de hat die Seife nicht mehr. Bin an der  Bay Citrus Seife und an dem  Bay Citrus EdT interessiert.

XXLFeuerwalze

Kann mir jemand einen deutschen Shop als Bezugsquelle nennen? Rasierladen.de hat die Seife nicht mehr. Bin an der  Bay Citrus Seife und an dem  Bay Citrus EdT interessiert.

BlueDun


Also ich würd beim Gockel einfach mal "bay citrus seife" eingeben, den Suchraum auf Deutschland stellen und dann kucken, was dabei rauskommt .


shaveman

Ist zwar schon länger her - aber ich habe erst kürzlich den Bay Citrus Post Shave Balm
in einem deutschen Shop gekauft. Hier gibt es auch die Rasierseife und viele weitere Produkte:

http://www.highlandexcellence.de/shop/catalog/browse?sessid=cP1opkD1xfqei5ejB8cdv6hJwlEw88xHgX5VpS2BUvfHo7rE70r17kHKFtlUVDqa&shop_param=shop_overview_pager%3D2%26cid%3D79%26

Wolfenstein

Habe mir die Seife bestellt. Handelt sich um die Neuauflage unter dem neuen Namen Lochranza.

Werde nach Erhalt einen Erfahrungsbericht schreiben.

herzi

Hoffentlich ist die Seife besser als die Assoziationen die mir bei dem Namen einfallen :D
Die Alte Seife war sehr gut.
Gruß,
Stefan