Trussardi Uomo

Begonnen von Guilty, 30. April 2009, 21:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

srge01

recht haste,aber du schreibst ja selbst,dass es dir fast peinlich ist,bzw dass es dich fast ärgert,dass so ein guter duft so billig wird..
das ist es genau,was ich meine..

Guilty

Dazu stehe ich auch  :)
Und jetzt tu mir die Liebe und fahre nach Gelsenkiiirchen Buer und sehe zu das Du eine Nase vom Trussardi erhascht.Und dann will ich eine ehrliche Meinung von Dir zu dem Duft ;)

srge01

ich werd mich gleich auf den weg machen:-)
man man man,immer diese nervenaufreibenden diskussionen ;D


Celli

ich weis schon was du meinst.
es ärgert dich halt, daß sich auf einmal der otto um die ecke auch einen einstmals teuren und daher elitären duft leisten kann. ist mir auch so gegangen!
mit zunehmenden alter wird einem so was "wurscht", da ist man dann etwas gefestigter. heute brauche ich auch keine designerbekleidung mehr um meinem umfeld etwas zu signalisieren.
für die psyche ist es halt angenehmer zu wissen oder will man die anderen durch einen teuren duft wissen lassen, in welcher klasse man spielt.
ist absolut nichts verwerfliches. auch ich ertappe mich dabei immer wieder, für "offizielle" anlässe zu einem teureren duft zu greifen.
ich hoffe, ich hab´mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
also leute, duftet......hauptsache gut !! ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

srge01

nein,alles prima,hab ich verstanden und ich kann dir auch beipflichten..aber noch liegen die prioritäten bei mir so:-)