Noxzema-RC

Begonnen von crackstar, 30. April 2009, 02:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Danke plautze!

Und man weiß sicher, daß die nicht mehr hergestellt wird?

Würde mich interessieren, allerdings habe ich keine große Lust mehr auf weitere lange und erfolglose Suchen.

Aber beim nächsten Italienaufenthalt werde ich mal die Augen offen halten.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

plautze

Naja, mit dem sicher Wissen im Rasurgeschäft...

Ich bin in nem Monat am Lago, da schau ich nochmal, ob die Drogerie evtl. noch welche hat.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Onkel Hannes

Für Deine These spricht, daß ich sie noch nie irgendwo gesehen habe, und ich habe in Italien schon so einiges durch.

Vielleicht rufe ich mal bei Procter&Gamble an, wenn mir langweilig ist. Wobei mir einfällt, daß ich ja von so Riesenkonzernen abkommen wollte.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

crackstar

Das ist jämmerlich, aber das ist wahr. Diese Creme ist irgendwo nicht mehr verfügbar.

Grüße,
JEFF

trk

Zitat von: crackstar am 06. Mai 2011, 13:48:43
Das ist jämmerlich, aber das ist wahr. Diese Creme ist irgendwo nicht mehr verfügbar.

Grüße,

irgendwo ist das immer so :)
Nirgendwo wäre allerdings schade.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Onkel Hannes

Ich befürchte, Jeff meint "nirgendwo"...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

plautze

Vielleicht meint auch google irgendwo und nicht nirgendwo:

This cream is no longer available anywhere.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

trk

nirgendwo nicht mehr verfügbar = überall verfügbar.

Ich liebe doppelte Verneinungen  >D
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

crackstar

Ich schätze, jederzeit korrigiert zu werden, ich mache einen Fehler, wenn ich auf Deutsch schreibe. Ich verwende einen Übersetzen-Dienst nicht. Oh, I also do NOT speak English well. Please speak to me ONLY in German. No English please.

Vielen Dank!

Grüße,
JEFF

Onkel Hannes

Schatzfund: Kleine Fleischerei mit angeschlossenem Supermarkt (so wie bei uns ein Lebensmittelladen in den 70ern aussah), Kaff in Mittelitalien.Sehr kleine Rasurauswahl mit dem üblichen Zeugs.

Etwas versteckt allerdings: Noxzema Tube 150ml zu 2,80.




Warum ich bloß eine genommen habe, weiß ich auch nicht so genau. Beim nächsten Mal kauf ich die beiden anderen vorhandenen auch noch; ein schönes Geschenk für zwei Rasurkameraden.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Hobeler

Wenn Du das nächste mal noch welche bekommen solltest, darf ich dann eine abhaben?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Barnie

Und ich stelle mich gern wieder als Tester zur Verfügung (so wie seinerzeit bei der Palmo-RC).

crackstar

Zitat von: Onkel Hannes am 21. Mai 2015, 11:32:01
Schatzfund: Kleine Fleischerei mit angeschlossenem Supermarkt (so wie bei uns ein Lebensmittelladen in den 70ern aussah), Kaff in Mittelitalien.Sehr kleine Rasurauswahl mit dem üblichen Zeugs.

Etwas versteckt allerdings: Noxzema Tube 150ml zu 2,80.




Warum ich bloß eine genommen habe, weiß ich auch nicht so genau. Beim nächsten Mal kauf ich die beiden anderen vorhandenen auch noch; ein schönes Geschenk für zwei Rasurkameraden.

Wow...........

Grüße,
JEFF

Christophe1989

Ui, klasse Fund, Hannes! dh:
Da wär ich auch SEHR interessiert! ;D
Herzliche Grüsse,
Christophe

KäptnBlade

Klasse, eine Sammelbestellung bei Hannes. Da bin ich dabei!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!