Noxzema-RC

Begonnen von crackstar, 30. April 2009, 02:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crackstar

Moin!

Noxzema-RC war die erste RC die ich verwendete als ich mich nach Kanada von Israel bewegte. Und es meine einzige Creme seit langem war. Leider, wurde es in Nordamerika unterbrochen, und gerade kurzlich, es wurde in Italien verkauft. Jetzt, ist das sogar dort nicht verfugbar. Ich habe 7 Tuben, und ich hoffe sie so lange wie moglich zu haben, weil wenn sie beendet werden, sie beendet werden, sie beendet werden.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Hobelfan

hi crackstar,

hast du auch ein bild von der tube? und wie riecht die RC?

crackstar

Hi,

Leider, habe ich kein Bild, aber gehen Sie zu www.theshaveden.com  und sehen Sie in der Rasiercremes-Reviews Section an, und Sie werden es sehen. Ich liebe der Duft, es ist minzig, und auch mit einem Bay Rum Einfluss. Es gibt auch viel Menthol darin.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

plautze

Ich habe gestern eine Tube aus Italien mitgebracht. Wenn ich gewusst hätte, dass es sie nicht mehr gibt und wie gut sie ist (grad jetzt im Sommer), hätt ich die Bestände von 6 Stck aufgekauft...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Lord Vader

ja, diese RC hätte ich auch gerne noch probiert. sehr schade, dass sie eingestellt worden ist. sie soll ja von den eigenschaften her sehr gut sein und dazu noch eine tolle mentholkühlung haben. wäre für mich genau richtig gewesen. schade :'( aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. vielleicht wird sie ja nochmal irgendwann wieder hergestellt!

Schnuppi

Zitat von: Lord Vader am 07. Juni 2010, 21:28:48
[...] vielleicht wird sie ja nochmal irgendwann wieder hergestellt!

Diese Hoffnung hab ich mit der Kaloderma RC auch  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

plautze

Falls einer von euch an den Gardasee kommt:
Eine kleine Parfümerie in der Fußgängerzone von Arco (auf der Haupt-Fußgängerzonen-Straße mit den vielen Läden) hat noch ca. 5 Tuben stehen. Ist eigentlich nicht zu verfehlen, wenn man mal durchschlendert. 4,50EUR/150ml.
Ich nehme gerne eine ab.

I Coloniali hatte sie nur Körper-Creme.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Moccahead

Zitat von: Schnuppi am 07. Juni 2010, 21:42:13Diese Hoffnung hab ich mit der Kaloderma RC auch  :)

[off:on]
Ich dachte die Kaloderma wird wieder hergestellt und das einzige was mit ihre alte "schwester" zu tun hat ist nur der Name! Weiß nicht, hab ich hier irgendwo gelesen und Foto gesehen..
[off:off]

crackstar

Diese Creme ist zu mir sehr wertvoll.

Grüße,
JEFF

Onkel Hannes

Hat von der jemand mal ein Bild?

Kenne von den Italien-Aufenthalten nur diverse Dosenschäume, die gar nicht mal so schlecht sind *Jehova, Jehova*
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

trk

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Onkel Hannes

Scheinbar ja. Ich finde da aber nix betreffend Rasur.

Ich kenne dieses Zeug:
http://www.comarprofumerie.it/amministrazione/foto/6164731/NOXEMA%20SCHIUMA%20GRANDE.JPG
(ich selbst habe gelb und weiß schon verwendet; der gelbe ist der beste Rasierschaum, den ich kenne, wenn`s denn Dosenschaum sein muß)

Grün und dunkelblau glaube ich auch gesehen zu haben, aber noch nie eine RC.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

plautze

Ich schieß die Tage mal eins, wenn ich dran denke...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

crackstar

Diese Noxzema Creme................wowwwwwwwwwwww!!!!

Grüße,
JEFF

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)