Rasur bei einem Barbier / Erfahrungen im Barbershop

Begonnen von Bengall Reynolds, 10. Dezember 2007, 21:38:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NegatroN

Sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Sieht sehr geil aus der Laden.

Iltis

#31
Zitat von: herzi am 20. August 2009, 13:12:39
Nur einen Kritikpunkt habe ich. Die Spiegel. Die schwindeln. Du siehst im Spiegel gar nicht aus wie Dein Avatar :D

Noch eins - du willst uns weismachen, das du von Timbuktu Süd nach Reutlingen in max. 1 1/2 Stunden gereist bist. Also, Herr Buktu, das ist unglaubwürdig >:( Was für ein Beförderungsmittel hast du benutzt?

Sonst finde ich das ist ein toller Bericht, und die Fotos machen echt Lust, mal nach Reutlingen zu fahren. Ich hätte es nicht ganz so weit.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

herzi

Gerade versuche ich, mit einem Lächeln im Gesicht, Herrn Brenners Reaktion mir auszumalen wenn wir ein Forumstreffen bei ihm abhalten würden :D
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Zitat von: Iltis am 20. August 2009, 13:39:34
...
Noch eins - du willst uns weismachen, das du von Timbuktu Süd nach Reutlingen in max. 1 1/2 Stunden gereist bist. Also, herr Buktu, das ist unglaubwürdig >:( Was für ein Beförderungsmittel hast du benutzt?
...
Tja Herr Iltis, wir beamen energiesparend und umweltfreundlich!  ;D

Zitat von: herzi am 20. August 2009, 13:42:04
Gerade versuche ich, mit einem Lächeln im Gesicht, Herrn Brenners Reaktion mir auszumalen wenn wir ein Forumstreffen bei ihm abhalten würden :D
Ob ihm da nicht sein Lächeln vergehen würde? Beim geballten Auftritt verrückter Rasierwütiger!?
Aber der perfekte Auftakt für ein Treffen wäre sein Geschäft ganz sicher!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Celli


danke dir, tim, für den tollen bericht. es war wirklich eine freude das alles zu inhalieren.
daß es sowas noch gibt :   meine hochachtung an herrn brenner !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

herzi

Ich meinte, daß ich bei der Vorstellung lächle ;)
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Meinen Glückwunsch, Tim, zu Deinem Klassebericht und zu Deinen Klassebildern! Auf nach Reutlingen, Jungs! :D

perteges

Zitat von: Tim Buktu am 20. August 2009, 13:50:08
......

Zitat von: herzi am 20. August 2009, 13:42:04
Gerade versuche ich, mit einem Lächeln im Gesicht, Herrn Brenners Reaktion mir auszumalen wenn wir ein Forumstreffen bei ihm abhalten würden :D
Ob ihm da nicht sein Lächeln vergehen würde? Beim geballten Auftritt verrückter Rasierwütiger!?
Aber der perfekte Auftakt für ein Treffen wäre sein Geschäft ganz sicher!

Hallo TimBuktu,

dann mach doch mal so 2-3 alternative Terminvorschläge mit ihm klar.

Für die "Südfraktion"  ist Reutlingen  für uns aus der Stuttgarter Gegend doch gut zu erreichen, die Karlsruher  können wir ja am Leonberger Dreieck mitnehmen, die Bodensee 'ler brauche auch nur ein Stück die A81 hoch.... das hört sich doch  nach einem einigermassen zentralen Treffpunkt an.   ;D


Für den Rest der Welt  :):

*Werbemodus an* Ein Ausflug ins Schwabenland lohnt immer -egal wieweit die Anreise ist. *Werbemodus aus*

Dein klasse Bericht macht doch direkt Lust drauf^^
War bestimmt ein tolles Erlebnis.


VG Thomas




herzi

Wenn Herr Brenner mit allen durch ist kann man ja noch zu Speick fahren ;)
Gruß,
Stefan

Sockenbart

WAHNSINN!"

Hätte nie gedacht daß es solche Läden überhaupt noch gibt,
wirklich WUNDERSCHÖN.
Heute schon rasiert ? 

vsetko

Sehr interessant das ganze, wirklich sehr interessant! Schöner Bericht, danke!

Tim Buktu

Bei meinem nächsten Besuch werde ich mal fragen wie er vermehrtes Rasuraufkommen z.B. am Samstagmorgen/vormittag/nachmittag verkraften kann und inwiefern Voranmeldung notwendig ist. Er arbeitet eigentlich ohne Anmeldung. Gebe dann Laut!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Guilty


vsetko

wenn man fragen darf, was hat der Spaß gekostet?

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!