7-Star swedish stainless steel

Begonnen von herzi, 27. April 2009, 09:35:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

In früheren Zeiten bekam ich mal eine 7Star swedish stainles steel Klinge zum testen. Lang lag sie rum aber jetzt hab ich sie probiert.

Mein Fazit: Sollte jemand die Klinge irgendwo sehen, liegen lassen. Ich habe keine ganze Wange damit rasiert und sie dann entsorgt.
Gruß,
Stefan

fanblade

dan sollte das Teil wohl besser 7Cuts heissen ?

herzi

Nein, weil sie nicht wirklich schneidet ;)
Gruß,
Stefan

Lord Vader

vielleicht steht die zahl 7 ja für die anzahl der haare, die pro rasur gekappt werden. oder die 7 durchgänge, die man rasieren muss, bis die glatte haut freigelegt ist.

Tim Buktu

Oder Du hast sie zu lange rum liegen lassen und die Schneide ist weggerostet!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!