Men's Look

Begonnen von fanblade, 23. April 2009, 23:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fanblade

Die Dinger gibt bei bei migros (CH). Verpackung ist wie bei Merkur: Plastikbox mit Deckblatt aus Pappe, Klingen einzeln verpackt.

Entweder habe ich die wiederverwerteten Peugeots erwischt oder das Rasiererlebnis erinnert generell an rostigen Stacheldraht.   >:(

herzi

Kannst Du ein Bild der Packung/Klinge machen?
Gruß,
Stefan

Platzger

sicher sind die nicht Spitzenklasse, aber wenn ich an meine Rasuranfänge zurückdenke, waren die noch alleweil besser als die Gillette oder Wilkinson.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Markusdergraf

Von Men`s look gibt es auch eine RC die recht holzig duftet.Die hatte ich vor ein paar Jahren und war recht zufrieden.

fanblade


Daniel63

diese wurden durch die



ersetzt.

Dahinter verstecken sich sie ziemlich guten Dorco ST301.