gut-rasiert
21. August 2019, 04:45:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich habe jetzt einen Thäter Cocobolo-Silberspitz 24mm  (Gelesen 5954 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« am: 08. Dezember 2007, 14:45:36 »

Tja, Freunde der Nassrasur

hier ist er, mein neuer Thäter (naja, offiziell soll ich ihn erst im Januar zu Geburtstag bekommen, aber er ist schon mal im Hause).

Natürlich musste ich ihn heute morgen ausprobieren, ich musste ja sehen ob er funktioniert  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Er liegt gut in der Hand, er zieht Wasser ohne Ende, er schlägt einen Superschaum, er ist weich und schmeichelt der Haut, er ist KLASSE.  Smiley Smiley Smiley

1. Bild: So sah er neu aus
2. und 3. Bild nach dem ersten Wässern im ausgeschlagenen Zustand.


Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.969



WWW
« Antworten #1 am: 08. Dezember 2007, 14:50:30 »

Gratuliere, ist ein ausgesprochen schönes Stück. Dass du da nicht warten konntest mit testen, ist absolut nachvollziehbar. Zwinkernd
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #2 am: 08. Dezember 2007, 15:32:42 »

@günni

du Glücklicher, meiner liegt schon seit 3 Wochen schön verpackt im Schrank meiner Frau :'( und sie ist so 'hartherzig', dass ich ihn wirklich erst zu Weihnachten bekomme.
Jedenfalls ist die Vorfreude meinerseits schon riesig.
Gespeichert

Qapla' Burkhard


eat sleep conquer repeat
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« Antworten #3 am: 08. Dezember 2007, 16:10:02 »

@günni

du Glücklicher, meiner liegt schon seit 3 Wochen schön verpackt im Schrank meiner Frau :'( und sie ist so 'hartherzig', dass ich ihn wirklich erst zu Weihnachten bekomme.
Jedenfalls ist die Vorfreude meinerseits schon riesig.

Tja, meiner ist sponsored bei Schwiegermutter  Grinsend ,  ich werde ihn wohl wieder einpacken  :'( -natürlich erst wenn er wieder trocken ist- und dann wir er wohl auch bis Januar auf mich warten und täglich rufen. Es war aber auch  abgesprochen, dass ich ihn einmal ausprobieren darf.

@STIFFupperLIP: Du kannst Dich wirklich auf was freuen. Halte durch  Zunge Zunge Zunge

Günni
Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #4 am: 08. Dezember 2007, 17:12:55 »

Dann können wir beide im Neuen Jahr, endlich den langersehnten 'Thäter' Thread eröffnen Cool

Wenn ich deine Bilder so betrachte, dann ist die Cocobolo Variante wirklich die beste Wahl  Grinsend
Gespeichert

Qapla' Burkhard


eat sleep conquer repeat
budweiser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 353


« Antworten #5 am: 08. Dezember 2007, 17:45:18 »

Man spricht ja nicht über Geld....aber was kostet denn so ein Prachtstück??
Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #6 am: 08. Dezember 2007, 18:15:46 »

Man spricht ja nicht über Geld....aber was kostet denn so ein Prachtstück??

  mußt du meine Frau fragen, ist ja ein Geschenk Zwinkernd
Gespeichert

Qapla' Burkhard


eat sleep conquer repeat
Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.226


« Antworten #7 am: 08. Dezember 2007, 23:07:32 »

1. Bild: So sah er neu aus
2. und 3. Bild nach dem ersten Wässern im ausgeschlagenen Zustand.
Hallo Günni
Von welchen Bildern schreibst du da? Ich seh keine
Gruß Senser
Gespeichert
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« Antworten #8 am: 09. Dezember 2007, 00:06:13 »

Hallo Senser,

hmm, ich habe drei Bilder in meinem Post eingefügt. Die anderen haben sie wohl gesehen, ich sehe sie auch immer noch.

Daß Du nicht  eingeloggt bist, daran kann es wohl nicht liegen, oder? Wenn Du mir schreibst musst Du ja eingeloggt sein.

Wenn alle Stricke reissen, dann sende ich sie Dir per PM.

Günni
Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Prince Denmark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 549


« Antworten #9 am: 09. Dezember 2007, 00:59:18 »

Ich sehe die Bilder auch noch ... und immer wieder gerne, ganz nebenbei gesagt. Sehr, sehr schönes Stück.  Smiley

Schöne Grüße
PD
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #10 am: 09. Dezember 2007, 09:05:40 »

Günni und STIFFupperLIP

Herzlich willkommen im Kreise der Thäter.

Nur - einen Haken hat die Sache natürlich schon: Für den Rest der Pinselwelt seid ihr jetzt leider verdorben...

Ich wünsche euch viele schöne Stunden.

Und - wie die Bilder zeigen - begrenzt sich von nun an die Freude an der Rasur nicht mehr nur auf die Rasur selbst: Mann kann seinen Thäter auch unter tags einfach mal streicheln...
Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #11 am: 09. Dezember 2007, 10:19:14 »

@Honka

Ja, der T(h)äterkreis wird immer größer, aber leider darf ich ihn erst Weihnachten streicheln Cool
Gespeichert

Qapla' Burkhard


eat sleep conquer repeat
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« Antworten #12 am: 09. Dezember 2007, 17:19:11 »

Man spricht ja nicht über Geld....aber was kostet denn so ein Prachtstück??

Pffftt, naja, so knappe 150,- Euronen mussten auf den Tisch gelegt werden.  Schweigend Schweigend Schweigend
Es gibt die Edelholz Thäter ja auch noch eine Nummer größer, da kann man dann wohl noch was drauflegen.  Ärgerlich

@Honka: Jetzt werde ich wohl nie am eignen Leibe bzw. im eigenen Gesicht erfahren, wie so ein Mühle Silberspitz denn ist. Du hast ihn mir ja quasi ausgeredet. Zwinkernd

@Senser: Bilder gesehen?  Huch

So, der Thäter wird gleich wieder eingepackt, ich sehe ihn dann wohl erst im Januar wieder. Bis dahin kann ich die Bilder ja hier ab und zu betrachten.  :'( :'( :'(

Günni

Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.226


« Antworten #13 am: 10. Dezember 2007, 18:53:30 »

@ Günni
Ich seh immer noch nix. Ist aber nicht so wichtig. Dafür rieche ich um so besser.
Gruß Senser
Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #14 am: 10. Dezember 2007, 20:15:49 »

@ Günni
Ich seh immer noch nix. Ist aber nicht so wichtig. Dafür rieche ich um so besser.
Gruß Senser

Vllt. jetzt?
Gespeichert

Qapla' Burkhard


eat sleep conquer repeat
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS