Tabac AS FLUID

Begonnen von Eyes-like-Ice, 08. April 2009, 13:45:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eyes-like-Ice

hallo zusammen,

da mir die tabac produkte sehr gut gefallen (AS, RS) interessiert mich, ob jemand von euch das
AS Fluid kennt? Und wenn ja mal ne kleine oder ausführliche Bescheibung geben kann.
Liegt von der Konsistenz vielleicht zwischen AS Lotion und ASB. denke ich mir mal so.
Auf Antworten würde ich mich freuen :)

Grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

markuskoe

Du meinst das mild After Shave Fluid oder ?
ich hab das, und finde es sehr gut...
Es flegt sehr viel besser als die normale Lotion,trocknet die Haut nicht so aus, hat weniger Alkohol,   die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als die Lotion aber noch kein Balsam , vergleichbar mit Nivea Frische Fluid oder auch Musgo Real Lotion,
der Geruch ist natürlich Tabac typisch, aber sehr viel dezenter, man richt es nicht besonders doll...also ich kanns insgesamt nur empfehlen

Eyes-like-Ice

hallo markus,
ich denke das müsste es sein!
vielen dank für deine antwort  dh:

weißt du noch was es gekostet hat?
ist glaublich deutlich teurer als das AS.

grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

markuskoe

es hat so 11-13 Euro gekostet, weiss es nicht mehr ganz genau, und ich habs bei Ihr Platz gekauft.
Ist zwar nicht so billig, aber man kann es sehr sparsam verwenden, die Öffnung ist klein/gut dosierbar, auch ähnlich wie bei Musgo AS

DDP

Das Tabac Mild After Shave Fluid habe ich im offline Handel bisher nur im Müller entdeckt. 14,99 € für 100 ml. Egal, ein Fläschchen davon habe ich gekauft. Abzgl. 10% Rabatt preislich noch o.k.

Die Konsistenz dieses "Fluid" liegt in etwa zwischen einem herkömmlichen Aftershave und einem Balsam. Die Pflege ist dank Hamamelis ggü dem AS deutlich besser. Es reichen wenige Tropfen, die sofort in die Haut einziehen. Während das normale AS richtig schön brennt, ist das Fluid dank weniger Alkohol hautschonender.

Zum Duft: Wenn ich mich morgens rasiere, vernehme ich das Tabac Original auch noch abends - für mich kein Unterschied zum Aftershave. Für jemanden mit sensibler Haut, der das Aftershave nicht verträgt, definitiv empfehlenswert.

Stewart

Verstehe ich das richtig? Es ist nicht flüssig? Also nicht "wasserflüssig"?

DDP

Ja, nicht sonderlich flüssig, eher dickflüssig. Aber nicht so wie ein Balm

uwe9

Hmmm, also ich finde schon, dass das Mild ASF doch deutlich dezenter als das AS riecht.

Der Preis relativiert sich imho durch die hohe Ergiebigkeit.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D