Five Fives Rasiercreme-vom Land des Pharaos

Begonnen von crackstar, 30. August 2009, 19:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crackstar

Hier ist eine andere sehr angenehme Creme die ich erhielt am Freitag, und ich muss sagen, dass ich wat ausser Woertern ueberrascht weil ich nie solch ein nettes Paket erwartete. Diese Creme ist ein aegyptisches Produkt.

Die Creme ist gruen, und hat einen sehr netten Geruch, der eine Mischung der Zitrone und Minze ist. Der Schaum ist sehr stabil, und leicht zu schlagen, und sehr reich, mit einer guten Mentholwirkung, deshalb wuerde es eine perfekte Sommercreme sein. Die Hautpflege ist sehr beruhigend und sanft--mein Gesicht fuehlte sich sehr bequem, und gut geschuezt gegen Veraergerung nach der Rasur. Ich wuensche jedoch, dass die Tube groesser sein wuerde--60 Gramme koennen nicht sehr lange dauern!  :D  :D  :D

Gruesse,
JEFF

henning

Hast Du denn kein Foto oder einen Link, Jeff?

Ciao

crackstar

Zitat von: henning am 30. August 2009, 19:32:54
Hast Du denn kein Foto oder einen Link, Jeff?

Ciao

Leider nicht, Henning. Es tut mir leid.  :(

Gruesse,
JEFF

Lord Vader

das hört sich ja extrem interessant an. kann man die creme irgendwo erwerben oder muss man dafür extra zu en pyramiden laufen?

lg

lord vader

harrykoeln

Ich bin ja nun schon zum Tauchen öfter dort. In den Läden in Hurghada ist sie nun auch nicht so üppig vorhanden. Mann muss schon gucken. Bei meinem letzten Urlaub hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht, das die Apotheken dort gute Anlaufstellen sind, die auch (halbwegs) feste Preise haben. In den großen Supermärkten gibt es sie auch schon mal, dann aber meist überteuert, in den kleinen Nepp-lädchen teilweise zu horrenden Touri-Preisen.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

crackstar

Ich finde es eine sehr nette Creme zu sein! Ich habe einen aegyptischn Freund, der versprach, mir zurueck mehr Tuben davon zu bringen. Harry, warst Du jemals in Sharm-esh-Sheikh, oder Nuweiba?


Gruesse,
JEFF

Grognar

Leute, die RC ist wirklich Super.
Meine Mum hatte mir vor drei Jahre  mal die Fivefives Lemon Fragrance mitgebracht.
Leider wird sie nicht mehr hergestellt.

Ein wirklich netter Kollege aus Ägypten, dem ich ein Foto davon geschickt hatte, brachte mir ein altes Ern mit
UND DAS HIER



Das angeblich letzte Gebinde aus Kairo..
Sie weicht herrlich ein, tolle Gleiteigenschaften und der Geruch kommt wie
frischer schwarzer Tee mit Zitrone. Einfach genial :D ;)