AS mit deutlichem Patchouli Duft?

Begonnen von Tim Buktu, 02. April 2009, 07:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Kennt jemand ein AS mit deutlichem Patchouli-Duft?
So was ist mir bisher noch nicht begegnet oder ich hab´s nicht wahrgenommen. Bin mir gar nicht so sicher, ob das als AS gut kommt, würde das aber gerne mal überprüfen, weil ich den Geruch sehr mag.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

henning

#1
Ja, hier:
http://shop.independent-store.com/

In der Produktsuche After Shave eingeben, also getrennt. Ich selber habe ein EdP Patchouly/Weihrauch von denen, namens "Unholy", welches mir gut gefällt. Irgendwer hatte aber mal das AS bekommen, worauf ich erst auf die Teufelsküche kam.
Und das hier ist mir eindeutig zu teuer:
http://shop.essenza-nobile.de/kosmetik_produkte.php?cPath=23_294&products_id=1487

Ciao

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MrGee

Jo Henning das war dann warsdcheinlich ich  ;) ich hatte das mal gepostet.

Ich habe das AS Patchouli natur von Teufels Kueche, was soll ich sagen es ist
halt Patchouli pur für die Arbeit würde ich das nicht nehmen aber in der Freizeit gerne.


Tim Buktu

Aber dass es in der Freizeit verwendbar ist, lässt ja schon hoffen. Ich habe bei Bestellungen etwas Hemmungen, wenn ich das Material vorher nicht in der Nase hatte. 
Ich denke ich riskiers´. o)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kriklkrakl

Von YR gibts aktuell (neu) das Antartic, zitrisch-aromatisch und hat nur Patchouli in der Basis.

das wird auch alltagstauglich sein, ich weiss aber nicht obs das schon als AS gibt
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles