gut-rasiert
20. Juni 2021, 18:56:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: AS mit deutlichem Patchouli Duft?  (Gelesen 2069 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.838


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« am: 02. April 2009, 07:07:29 »

Kennt jemand ein AS mit deutlichem Patchouli-Duft?
So was ist mir bisher noch nicht begegnet oder ich hab´s nicht wahrgenommen. Bin mir gar nicht so sicher, ob das als AS gut kommt, würde das aber gerne mal überprüfen, weil ich den Geruch sehr mag.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
henning
Gast
« Antworten #1 am: 02. April 2009, 07:21:02 »

Ja, hier:
http://shop.independent-store.com/

In der Produktsuche After Shave eingeben, also getrennt. Ich selber habe ein EdP Patchouly/Weihrauch von denen, namens "Unholy", welches mir gut gefällt. Irgendwer hatte aber mal das AS bekommen, worauf ich erst auf die Teufelsküche kam.
Und das hier ist mir eindeutig zu teuer:
http://shop.essenza-nobile.de/kosmetik_produkte.php?cPath=23_294&products_id=1487

Ciao
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 07:25:38 von henning » Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.838


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #2 am: 02. April 2009, 11:52:40 »

Vielen Dank Henning!


Das Teufelsküchen AS hört sich interessant an!


Mir auch! Deutlich!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MrGee
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 77



« Antworten #3 am: 02. April 2009, 17:49:55 »

Jo Henning das war dann warsdcheinlich ich  Zwinkernd ich hatte das mal gepostet.

Ich habe das AS Patchouli natur von Teufels Kueche, was soll ich sagen es ist
halt Patchouli pur für die Arbeit würde ich das nicht nehmen aber in der Freizeit gerne.

Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.838


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #4 am: 02. April 2009, 19:17:18 »

Aber dass es in der Freizeit verwendbar ist, lässt ja schon hoffen. Ich habe bei Bestellungen etwas Hemmungen, wenn ich das Material vorher nicht in der Nase hatte. 
Ich denke ich riskiers´. Augen rollen
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.469



« Antworten #5 am: 02. April 2009, 19:24:08 »

Von YR gibts aktuell (neu) das Antartic, zitrisch-aromatisch und hat nur Patchouli in der Basis.

das wird auch alltagstauglich sein, ich weiss aber nicht obs das schon als AS gibt
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS