Suche: Tips, Material, Bezugsquelle etc. für Pinselgriff(e)

Begonnen von kriklkrakl, 29. März 2009, 13:42:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MudShark

Tja, falls Du einen Dachs-Knoten im Auge gehabt hast, nimm doch gleich den Omega, spart Arbeit:
Der hier z.B., oder diesen von Zenith...

Von Zenith gibt's auch einen Synthie mit für dich passendem Griff (den ich übrigens von der Form her auch sehr gut finde), stolze 27mm, habe aber keine Ahnung was den Besatz angeht...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

makingthingssharp

Danke für die Tipps.  dh:
Werde ich mir mal genauer anschauen und darüber nachdenken.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

schwabenchris

Hallo,

Ich würde mir gerne einen Pinsel mit einem etwas längeren Griff >8cm zusammenbauen.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich solche Griffe bekomme?
Holz wäre mir als Material am liebsten.

Grüße

Onkel Hannes

Bevor wir jetzt für jedes erdenkliche Material ein neues Thema aufmachen, führe ich die Themen zusammen.
Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.