Alando for men RC?

Begonnen von herzi, 03. Dezember 2007, 16:35:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baas vant Spill

Zitat von: kriklkrakl am 28. Dezember 2008, 21:41:04
Der neue Besitzer von I.P. heisst Anton.
Anton Schlecker.

das erklärt vieles, auch die Verwendung von Silikonen in Alando-RC :OP

Befürchtet hatte ich dieses auch schon. Ob die neue Alando dann identisch mit der Rilanja vom Schlecker ist? Aus Sicht der Fa. Schlecker ein logischer Schritt.

crackstar

Eine tolle Creme aber unmoglich hier in Kanada zu kaufen.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Lord Vader

ich mag die alando sehr gerne. der duft ist sehr angenehm und es schwebt für ein dorogerie-massenprodukt auch ein etwas ungewöhnliches element mit. die einweichwirkung und die gleiteigenschaften sind bei mir ebenfalls gut. wegen dem drohenden ende der RC habe ich mir noch schnell ein paar tuben eingelagert. eine seife/creme mit einer reinen rezeptur, die auch noch sehr ordentliche ergebnisse liefert, darauf würde ich ungern verzichten.

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich vom markt genommen wird. in allen ihr platz-filialen, in denen ich in der letzten zeit war, waren noch recht viele tuben vorrätig. wäre jedenfalls schön, wenns die auch weiterhin geben würde.

lg

lord vader

Baas vant Spill

Die Alando RC, wie wir sie bisher kannten, wird definitiv verschwinden. War am Freitag abend noch in einem Ihr-Platz, wo ich vor kurzem noch die alte und die neue nebeneinander gesehen hab. Dort tummeln sich jetzt nur noch die neuen blauen Tuben

Harzer

Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Die neue Alando in der blauen Tube ist absolut identisch mit der Rilanja von Schlecker. Sowohl bei den Inhaltsstoffen als auch beim Duft.

crackstar

Auch beim Duft? Hmmmm, ich denke es nicht.  :)

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

fridolin



Blaue Tube .. ? ? ?

Ich habe am Samstag im I.P. in Walsrode die Alando RC für 0,79 € gekauft. Die Tube ist schwarz und hat einen grünen Streifen oben am Falz. Dazu ein Aufdruck "mit Honig und Kokosnuss".

Da ich keine empfindliche Haut habe dachte ich, für den Preis macht mann nichts verkehrt. Und richtig, die Creme hat mich nicht enttäuscht. Angenehmer leichter Duft, der m.E. schnell verfliegt, gute Gleiteigenschaften. Hat alles gepasst. Mir fiel aber auf, dass die Creme schnell eintrocknet. Mehrmaliges nachwässern war angesagt. Und nach dem Abspülen war die Creme vollständig weg. Da war kein pflegender Schutzfilm wie z.B. nach BodyShop RC.

Alles in Allem bin ich mit der Creme zufrieden - die bleibt in der Rotation. Auch wenn ich Software habe, die olfaktorisch mehr leistet ...

Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Baas vant Spill

Freu dich! Grün und schwarz, das sieht sehr nach der alten Rezeptur aus. Die wird jetzt abverkauft; in Osnabrück find ich die schon gar nicht mehr.

Schau mal auf die Rezeptur, Fridolin. Wenn Dimethicon (oder so ähnlich) drin ist, ist es die neue. Mit Honig und Kokosnuss und definitiv ohne Dimethicon ist es die alte Rasiercreme.

kriklkrakl

Ich hatte bei der Alando damals Aufweichwirkung vermisst, das fand ich schlimmer als Silikone
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Baas vant Spill

Vom Aufweichen fand ich die Alando ganz Ok, besser wie Palmolive und Florena. Aber jeder wird da sicherlich etwas anders empfinden.

crackstar

Ich habe eine Tube von Alando unterwegs!

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Bruder Tom

Ich war gestern bei "Ihr Platz" und da gab es noch ca. 10 Tuben von der guten, alten Variante zu 0,79 Euro

crackstar

Zitat von: Bruder Tom am 12. Mai 2009, 22:00:21
Ich war gestern bei "Ihr Platz" und da gab es noch ca. 10 Tuben von der guten, alten Variante zu 0,79 Euro

So billig?  :o  :o

Gruesse,
JEFF

Zorro

Zitat von: Bruder Tom am 12. Mai 2009, 22:00:21
Ich war gestern bei "Ihr Platz" und da gab es noch ca. 10 Tuben von der guten, alten Variante zu 0,79 Euro
Hallo Bruder Tom,
dann kauf ganz schnell die restlichen Tuben und biete sie im Mitgliederhandel an !  :)
Wär auf jeden Fall eine gute Idee !  ;)
Viele Grüße,
Mathias
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Baas vant Spill

Zitat von: crackstar am 13. Mai 2009, 00:28:10
Zitat von: Bruder Tom am 12. Mai 2009, 22:00:21
Ich war gestern bei "Ihr Platz" und da gab es noch ca. 10 Tuben von der guten, alten Variante zu 0,79 Euro

So billig?  :o  :o
...

Hi Jeff,
zu welchem Preis wird die denn bei euch gehandelt?

Das ist dann wahrscheinlich der Preis der Neugierde. Ich denke, dass z.B. unsere amerikanischen Freunde ähnlich über die Preise ihrer Drogerie-Seifen etc. staunen.