gut-rasiert
21. Mai 2019, 02:54:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Joseph Allen & Sons, Sheffield (NON-XLL, u.a.)  (Gelesen 6991 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.156



« Antworten #30 am: 29. November 2018, 20:21:45 »

Ein superschönes Messer hast du dir da geangelt, Helge!
Gratulation zum Fang!!  Daumen hoch
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.846


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #31 am: 29. November 2018, 22:43:22 »

Danke Euch  Lächelnd Daumen hoch

Hab mich heute das erste Mal damit rasiert, ein Genuss war es, wirklich  Lächelnd
Wobei das Gewicht bei der Größe noch etwas gewöhnungsbedüftig ist, wird sich aber sicher einspielen. Die Schneidleistung ist super, wobei es vom Charakter her weniger derb rasiert als es die Klinge Glauben macht, mit dem 10k Naniwa hab ich aber etwas daneben gegriffen, scharf ist es, sanfter könnte es aber noch sein.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS