Alte Kaloderma RC

Begonnen von Eugen Neter, 01. Dezember 2007, 17:43:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soapopera

An der Kaloderma hätte ich auch interesse. Dass es die noch als Ladenhüter irgendwo gibt, wage ich aber leider zu bezweifeln.

Eugen Neter

#31
Die aus den 1970ern (Hersteller: Schwarzkopf) sieht so aus:



Ich bitte die schlechte Qualität des Fotos & das falsche Datum zu entschuldigen. Das Display meiner DigiCam ist, wie schon mehrfach erwähnt, total hinüber.

budweiser

In der Bucht gibt´s bei mr. razor das gleiche Set (Gillette Reiserasierer + Kaloderma) wie im Nassrasur-Shop für 12,00 Euro pus 3,00 Euro Versand. Scheint sehr günstig zu sein...Eben waren noch 20 Stück vorhanden..wahrscheinlich nicht mehr lange... ;D

Gruß

Achim

soapopera

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Reisehobel aber ein anderer.

AMU

Die 57er Reiseset sind gerade in der Bucht( ebay) für unter 5 Euro zu bekommen  ;D,  die Frage ist ob die Creme wirklich noch geht.

@bengall, in welcher Drogeriekette gibt es die Kappus ?

Eugen Neter

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 30. Januar 2008, 22:09:06
Die 57er Reiseset sind gerade in der Bucht( ebay) für unter 5 Euro zu bekommen  ;D,  die Frage ist ob die Creme wirklich noch geht.
Na, und ob die noch geht!

Bengall Reynolds

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 30. Januar 2008, 22:09:06

@bengall, in welcher Drogeriekette gibt es die Kappus ?

Keine Kette  ::)
Winzig kleine Parfümerie "Herz" in der Heinsestr. in Berlin Hermsdorf.

Gruß
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 30. Januar 2008, 22:09:06
in welcher Drogeriekette gibt es die Kappus ?

Ich habe meine Kappus Aloe Vera aus der Apotheke, die haben die mir besorgt.

Gruß
Matjes

kretzsche

Ich hab einen der Ebay-Verkäufer mal angeschrieben, ob er mir 10 Sets verkauft. Da alle seine Angebote mit max. 2,50€ endeten war mein Preis so um die 30€, denkste Puppe! Da schrieb er er wolle 40€ haben... außerhalb Ebay. Also spart er sich den Stress und die Gebühren. Manche übertreiben es echt!

cu Uwe

moviemaniac

Hat mal jemand einen Link zu diesen ebay-Angeboten? Ich kann nichts finden. Bitte :)

kretzsche

Die deutsche Bucht scheint gerade etwas offline zu sein, keine Suchseite und kein "Mein Ebay" geht mehr...

cu Uwe

PS: hier ein alter Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120213105957

AMU

Aktuell für Kaloderma :     Artikelnummer: 120213636231

habe die kappus heute auch in der Apotheke bestellt, 1.36 € proTube  ;D

moviemaniac


moviemaniac

#43
Eigentlich sollte ich Soziologie lernen, aber ich wollte euch diese Nachricht von Berlin Cosmetics nicht vorenthalten:

ZitatLieber Herr moviemaniac,
zunächst danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte und der guten Stimmungsbilder zu unserer Kaloderma Rasierseife.

Herr moviemaniac, wir haben die Rasierseife in einer frischen Parfümierung bei Handelshäusern wie z. B. Kaufland gelistet. Es ist eine blaue Verpackung mit dem Ihnen bekannten grünen Logo.

Wir würden uns freuen, sie weiterhin zu unseren Kaloderma-Kunden zählen zu dürfen.

Von einer Benutzung eines 20 Jahre alten Produkts raten wir allerdings ab, nicht zuletzt weil die Konservierung damals schon nicht den heutigen Standard hatte.

Es grüsst Sie aus Berlin

Also: Aufspüren und rezeptur vergleichen. Halt, geht ja nicht, auf der alten Schachtel sind gar keine Inhaltsstoffe gelistet...

herzi

Ich war bekanntlich 3 Wochen im Ausland, genauer gesagt bei Stuttgart. Die hatten da einen riesen Kaufland in dem ich jeden Tag war, weil es dort zu Essen gab. In diesem gab es zwei Rasierseifen. Palmolive und Wilkinson. Auch Rasiercreme hatten die Keine die der Beschreibung entspricht. Vielleicht gab es die nur da nicht?
Da ich eine neue auch noch nie bei eBay gesehen habe, wo doch immer wieder alle möglichen Marken auftauchen. Ich denke das stimmt einfach nicht, oder ist so neu, daß es die RS bisher nur regional in großen Kaufhäusern gibt.
Gruß,
Stefan