Wilkinson Rasierstick

Begonnen von Eugen Neter, 29. November 2007, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Heute war mal wieder der Schlumpf dran und er hat auch super funktioniert.Allerdings gefällt mir der Palmo-Stick in dieser Preisklasse irgentwie besser.

AndreasTV

Hallo :).
Wäre der "Blaue" Hier noch im "K & K" erhältlich würde ich ihn wohl öfter nutzen - ist eine sehr gute RS mit sehr guten Rasur - & Pflegeeigenschaften dh:.
So aber nutze ich mein verbliebenes Exemplar Ab u. An mal ...

MfG

Andreas

Feldjäger

Morgen wird ein neuer Stick eingeweiht. Da die Versorgung dank Globus kein Problem darstellt, habe ich ihn immer mal wieder in der Rotation.
Ich mag den klassischen Duft mit diesem Talgunterton.
Der Schaum kommt schnell und fett und lässt die Klinge problemlos gleiten. Die Einweichwirkung könnte etwas besser sein.
Aber alles in allem eine gute Rasierseife.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

AndreasTV

´n Abend :).
Eigentlich eine Schande das Es den sehr guten Stick wohl nur Vereinzelt zu finden gibt und diese Tiegelseife dagegen sehr oft angeboten wird (zum Glück Die aber Hier auch nicht :D).

MfG

Andreas

infabo

Zitat von: AndreasTV am 28. April 2013, 18:31:24
Eigentlich eine Schande das Es den sehr guten Stick wohl nur Vereinzelt zu finden gibt und diese Tiegelseife dagegen sehr oft angeboten wird.

Ist wirklich eine Schande. DM und Müller haben z.B. nur die Tiegelseife.

Mr Razor

Also Rossmann hat von den Wilkinson Rasiersticks jedesmal eine Menge Vorrat. ;D

AndreasTV

Rossmann & Müller gibt´s Hier in meiner "Rasurprovinz" aber leider nicht  dr: - und K&K hatte seien paar Sticks schon vor einer kl. Ewigkeit an mich verkauft ;) ...

Wenn ich aber mal ernsthaft Bedarf habe - ein angefangener Stick schlummert noch in meiner "Vorratskiste" vor sich hin - starte ich ein Gesuch im MH ;).

MfG

Andreas

Piraten-Papa

Was kostet der Wilkinson-Stick denn so in den Läden? Da es den hier nirgends gibt, habe ich im Douglas Onlineshop 1,99€ für den Schlumpf-Torpedo gelöhnt.

shavior

Zitat von: Piraten-Papa am 28. April 2013, 19:54:41
Was kostet der Wilkinson-Stick denn so in den Läden? Da es den hier nirgends gibt, habe ich im Douglas Onlineshop 1,99€ für den Schlumpf-Torpedo gelöhnt.

Ich meine so irgendwas zwischen 0,99 und 1,99 zahlt man da auch im Laden.

apollon

Vor ca. 1 Jahr kostete der Stick bei Rossmann 1,49 €.

Mr Razor

Ich glaube jetzt kostet der bei Rossmann 1,45€

Feldjäger

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Mr Razor am 28. April 2013, 20:20:52
bei Rossmann 1,45€

Der Stick hat eine neue Verpackung (dunkelblau statt hellblau) und kostet bei Rossmann jetzt 2,99 EUR.
Preis mehr als verdoppelt - das ist mal mutig!
dh:
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

herzi

Gruß,
Stefan

shavior

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 11. Februar 2015, 09:07:28
Zitat von: Mr Razor am 28. April 2013, 20:20:52
bei Rossmann 1,45€

Der Stick hat eine neue Verpackung (dunkelblau statt hellblau) und kostet bei Rossmann jetzt 2,99 EUR.
Preis mehr als verdoppelt - das ist mal mutig!
dh:

Hab ich auch schon gesehen, zumal daneben der "alte" für den halben Preis stand. Ebenfalls in rauen Mengen.
Scheint als wolle man das Produkt beerdigen, natürlich mit einem rationalen (provozierten) Grund und nicht einfach so.  >D