Wilkinson Rasierstick

Begonnen von Eugen Neter, 29. November 2007, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Es bleiben ja immer noch Arko und Derby. Preiswert und mit Talg  dh:
Gruß,
Stefan

DerPfleger

Zitat von: herzi am 02. Februar 2022, 07:57:27
Es bleiben ja immer noch Arko und Derby. Preiswert und mit Talg  dh:


Genau unsere Rettung

Gerade jetzt wo der Schlumpf weg ist merkt man was man an ihm hatte ????

Onkel Hannes

#362
Ich habe in den letzten Wochen mehrmals unentschlossen an dem Rest Wilkinson Stick in der Grundtal-Dose geschnüffelt, ihn dann wieder zurück ins Regal gelegt, wieder rausgenommen, wieder geschnüffelt und dann doch mit was anderem rasiert.

Er war mal eine meiner Lieblingsseifen, und eine Zeit oben auf meiner Liste der Billigsticks*, hat nach wie vor sicher seine Top-Eigenschaften behalten, aber irgendwie spricht mich die Seife derzeit nicht an.

Ich glaube, es liegt am Duft, der mich zwar nicht abstößt, aber eben auch nicht mehr anspricht. Es ist zu wenig Seife in der Dose geblieben, um sie jemandem zukommen zu lassen, der sie lieber mag als ich, und andererseits zuviel, um sie mit meinen langen Rasurintervallen kurzfristig aufzubrauchen. Daher überlege ich, die Seife zu entsorgen, um die Dose für eine andere Seife frei zu kriegen (wenn ja, für welche?). Verschwendung, Blasphemie, Pragmatismus? Keine Ahnung.

Meine Reserve-Sticks sind nicht auffindbar. Hatte ich sie einst verkauft, verschenkt, verlegt? Keine Ahnung.


* Nein, das war Speick. Ein Aspirant für die Nachfolge in der Dose.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

DeSchulz

Ich ärgere mich, dass ich den Stick nicht gebunkert habe.  :'(
Gruß aus der Pfalz

Onkel Hannes

Zitat von: Onkel Hannes am 23. Juli 2022, 12:11:46
Ich habe in den letzten Wochen mehrmals unentschlossen an dem Rest Wilkinson Stick in der Grundtal-Dose geschnüffelt, ihn dann wieder zurück ins Regal gelegt, wieder rausgenommen, wieder geschnüffelt und dann doch mit was anderem rasiert.

Nachdem es mir nun noch ein paar weitere Male so ging, habe ich ihn formell aus der Rotation genommen und schweren Herzens die Dose von den verbliebenen Resten des Sticks befreit, denn ich schmeiße nur sehr ungern was weg. Nicht, daß ich was konkretes gegen ihn einzuwenden hätte, aber er spricht mich einfach nicht mehr an. Weder Duft noch Farbe.

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.