Postausgang

Begonnen von Iltis, 17. März 2009, 20:54:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iltis

Hallo Zusammen,
Eine (vermutlich) blöde Frage - wo kann ich die PMs das ich geschickt habe aufrufen und nochmals lesen? Unter "Meine Mitteilungen" finde ich keine Möglichkeit; "Postausgang" meldet immer das nichts da ist. Kann ich sie nochmal kontrollieren, und wenn, wie?
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Eugen Neter

Hallo Tim,
das ist aber sehr merkwürdig. Ich finde meine gesendeten PNs immer im "Postausgang". Ist da was schiefgelaufen?

Horst

Vor dem Versenden unten Kopie anklicken.

gruß
Horst
Gruß

Horst

STIFFupperLIP

Hallo Tim,

du mußt ein Häkchen bei -- Kopie im Ausgang speichern -- setzen, dann kannst du deine PMs lesen.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Baas vant Spill

Du musst im Profil einen Haken setzen bei private Mitteilungen - "Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?"

Der Satz taucht auch auf, wenn du eine PM schreibst. Wenn der Haken gesetzt ist, kannst du im Ausgang deine Nachrichten sehen.

günni

Du musst in den Profileinstellungen, unter "Private Mitteilungen" das Häkchen vor "Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?" setzten.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

In nahezu 20 Sekunden dreimal die richtige Antwort und ich war mal wieder der Letzte.

:o

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

STIFFupperLIP

Boah ey, fünf 'Doofe' ein Gedanke... ;D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

günni

Jau Burkhard,

ich hatte gehofft, ich wäre das einzige Genie.....
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kretzsche

Cool, ich hab jede Menge Nachfolger gefunden dh:

Uwe ;)

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kretzsche

Nein, das hätten, gerade jetzt, einzelne Personen zu gern ;D Aber gut zu wissen, das auch andere helfend zur Stelle sind, Danke!

Uwe ;)

Iltis

@Alle: vielen Dank :D
Jetzt habe ich es geschafft
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

herzi

Zitat von: kretzsche am 17. März 2009, 21:08:57
Cool, ich hab jede Menge Nachfolger gefunden dh:

Für mich? ???
Gruß,
Stefan

moviemaniac

Zitat von: herzi am 18. März 2009, 10:59:09
Zitat von: kretzsche am 17. März 2009, 21:08:57
Cool, ich hab jede Menge Nachfolger gefunden dh:

Für mich? ???

Du brauchst doch keinen Nachfolger ;)
Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus