Boss Skin Care

Begonnen von Voider, 27. September 2007, 10:30:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Voider

Ich habe mir kürzlich 2 Artikel der Boss Skin Care Serie gekauft.

Das Perfecting Skin Serum und das Reviving Eye Gel.

Beide Produkte sind Gels, nahezu geruchsneutral und ziehen schnell und restlos ein.

Das Skin Serum verwende ich für das komplette Gesicht (ist auch als AS Pflege geeignet) und den Hals. Das Augengel natürlich für unter die Augen und auf den Augenlidern. Fühlt sich toll an und glänzt nicht.
Obs was bringt weiss ich nich genau, bin erst 32, da merkt man das noch nich so, aber nach der Gesichtsreinigung sollte man ja so oder so etwas pflegendes auftragen damit die Haut nicht spannt, von daher...

Bis auf den Preis sehr empfehlenswert... die Verpackung und die Art der spenders sind übrigens sehr stylish und fühlen sich toll an.

Voider

herzi

Zitat von: Voider am 27. September 2007, 10:30:08

die Verpackung und die Art der spenders sind übrigens sehr stylish und fühlen sich toll an.


So wie viele Produkte von Procter & Gamble (s. Gillette Fusion Stealth)  ;)  ;D

Gruß,
Stefan

Voider

Boss Skin care mit Gilette Fusion auch nur andeutungsweise zu vergleichen grenzt an Blasphemie  ;D ;D ;D

Nee, schon klar, aber zu einem so teuren Produkt mit entsprechendem Image gehört halt auch einfach bissl was Besonderes an Präsentation... sowas kannst nur schlecht in der Tube an den Mann bringen...^^

Voider