Bodylotion

Begonnen von jockeli, 15. Oktober 2007, 12:49:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jockeli

Ich habe letztens eine Probe der Nivea Bodylotion for men erhalten.
Die Lotion ist recht dünnflüssig,zieht schnell ein und riecht dezent.
Welche Bodylotion benutzt ihr ?

TomH

Nachdem ich mit ***'s Seifen dusche, brauche ich keine Bodylotion mehr, wenn doch mal, dann nehm ich ***'s Balsam, total genial. ;) ;)

mecky messer

*** ist immer und überall ;D werde langsam neugierig(auf die seife)

moviemaniac

Bodylotion? Wozu? Duschen und Haare waschen mit Seife, abrubbeln, fertig. Warum sollte ich das gerade entfernte Hautfett wieder ersetzen  8)

Bartagame

@ moviemaniac: oh, verdammt! ich dachte ich wär noch jung, aber die Zeit in der ich so dachte wie du ist gefülte 100 Jahre her.... :D
ich könnts dir fast garantieren: solange du nur ständig Input aus diesem Forum holst, wird auch aus dir noch ein schöner Pflegejunkie!
Aber Du rasierst Dich wirklich mit Hobel oder Klinge weils billiger is?

herzi

Guten Morgen Bartagame,

ich kann Dir versichern, unser guter moviemaniac ist mehr Beautyjunkie als manhc Anderer hier (als ich zum Beispiel  ;) )

Ich nehme auch keine Bodylotion. Duschen mit Seife pflegt meine Haut normalerweise genug. Normalerweise deswegen, da nicht jede Seife gleich gut bei mir funktioniert. Manch billigste Seife geht für mich besser als z.B. die Dralle Gewürzseife.
Gruß,
Stefan

moviemaniac

Beautyjunkie? Also, wenn hier einer KEIN Beautyjunkie ist, dann bin es wohl ich.

Anti-Falten-Cremes, Bodylotions für geschmeidige Haut, Augenbrauenzupfen, Lidschatten, Wimperntusche, Pigmentfarbe fürs Gesicht, Piercings, Nasenringe, Zahnweißer, Lippenstift und Lipgloss, "gestylte" und gefärbte Haare, zig verschiedene Pflegetonika etc. pp. - all das brauche ich nicht und verwende ich nicht.
Ein Gentlemen sollte gepflegt sein aber nicht wie ein Transvestit aussehen. Dazu brauche ich nur: Rasur am Morgen, vielleicht etwas Pomade in die Haare, eventuell Talkum für schwitzige Hände oder wenn der Rasurbrand weithin leuchtet, ein EdT/EdC drauf und fertig. So "groomten" sich schon seit langer Zeit die Männer, das ist Minimalismus pur.

Olivia

Die einzige Bodylotion, die ich in guter Erinnerung habe ist die Ponds Kakaobutter in der cremefarbenen Flasche.
Obs die noch gibt?

Azzurra hatte auch mal was Leckeres, ist aber auch schon eine Weile her, daß ichs mir gekauft hab.

Ansonsten gehts mir wie Tom. Die Zipperlein mit schneebedeckter Haut haben sich verflüchtigt, seit die Seife in mein Leben getreten ist. Falls ich doch mal anfang, mir die Beine zu kratzen, nehm ich die SheAvocadoSahne oder die SheaMuSahne, also ausschließlich Fettcreme ohne Wasserphase, weil ich denke daß die dafür erforderlichen Konservierungsmittel nicht besonders toll für die Haut sind.

Prince Denmark

Ich gehöre auch zur Fett-Fraktion. ;D

Ein- bis zweimal pro Woche gibt es SheaMuSahne, Sheabutter oder Monoi Tiaré. Mehr is nich drin - "Body" eincremen ist lästig.

Michel

Zitat von: *** am 28. November 2007, 11:44:18
Die einzige Bodylotion, die ich in guter Erinnerung habe ist die Ponds Kakaobutter in der cremefarbenen Flasche.
Obs die noch gibt?


Ja,die gibt es noch.Bei uns in den Müllermärkten.Gibt es diesen Markt bei dir auch?