gut-rasiert
13. Juli 2020, 10:28:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: C. Krespach - Mainz (Nr. 53) / 2. Markung nicht lesbar  (Gelesen 6161 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.720


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« am: 10. M?rz 2009, 12:29:19 »

Ich hab´ hier einen sanften und gründlichen Rasierer:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4797.msg99123.html#msg99123

Leider kann ich die Markung auf einer Seite des Erls nicht lesen bzw. einen Teil nicht entziffern.



Trotz mehrfachen Versuchen war mit diesem Lichteinfall die Schrift am Besten zu erkennen.
Kann jemand nachhelfen?

Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.720


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1 am: 08. November 2017, 08:14:51 »

Cekama Extra bedeutet die Markung, wie Rockabillyhelge schon von längerer Zeit in einem anderen Thread gepostet hat.
Ich halte das hier vor allem für mich fest, falls ich mal wieder danach suche und mich nicht erinnern kann.  Augen rollen Zunge  angel
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Ocrana
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 641



« Antworten #2 am: 08. November 2017, 09:50:54 »

Du antwortest Dir nach gut acht Jahren selbst, um die Antwort nicht wieder zu vergessen Zwinkernd?! Herrlich Grinsend!
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.720


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #3 am: 09. November 2017, 08:40:03 »

8 Jahre?  Schockiert So genau hab ich gar nicht geschaut. Ich hatte das Messer auf den Steinen und mir mal wieder Grdanken um die Marke gemacht. Meine Frage gefunden und in einem anderen Thread die Antwort dazu von Helge. Die ich natürlich auch schon gelesen hatte. Man wird nicht jünger. Hatte nicht mehr in Erinnerung dass dieses Rätsel schon gelöst ist.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.175


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #4 am: 09. November 2017, 14:26:31 »

Besser spät als nie  Cool
Alles was zu einer Antwort führt ist gut, egal wann Smiley
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS