wilkinson einwegrasierer plastik mit offenem Zahnkamm

Begonnen von marion, 09. März 2009, 23:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Ich habe mal nachgebohrt. Der von mir vorgestellte Einweghobel ist von BIC, und stammt aus einem Karton mit 10 Tüten zu jeweils 100 Stück, die dann auf die einzelnen Stationen des Krankenhauses verteilt werden.
Die ehemals verwendeten Rasierer von Wilkinson waren ebenfalls blau, aber keine DE-Hobel, sondern starre Doppelklinger ähnlich den weiter oben bereits vorgestellten.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

heinzelmann

gerade ebent habe ich selber so einen ausprobieren können, die rasur ist ganz gut gelungen!
fraglich wie sich die haut in den nächsten tagen macht, denn bisher hatte ich zumeist probleme
nach so ...glatten rasuren. rein vom gefühl her ist der rasierer eigentlich interessant, was mir nicht passt
dabei ist das fehlende gewicht was aber auch zu erwarten war!  ;D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

mannie48

Hallo, ich kenne die nur aus dem Krankenhaus zur Vorbereitung von Operationen. Schau doch mal bei den diversen Sanitätshäusern nach oder dem medizinischen Bedarf. Kann man fast immer frei bestellen, alledings oft in Grosspackungen. Aber da kannst Du gleich Deine ganze Umgebung beschenken. Viel Erfolg!

Frost

Hallo, Ich kenne auch die Starren OP Einmalrasierer mit einer bzw zwei klingen und Kamm.

Für Trocken am Bauch oder Beine genau richtig. Aber einmal im Gesicht mit RC probiert. Geht Meinermeinung gar nicht. Die sind eben dafür nicht wirklich gedacht. Besten Gruß aus Marburg.