gut-rasiert
22. April 2019, 09:04:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Old Spice After Shave  (Gelesen 52395 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.214



« Antworten #225 am: 12. September 2016, 17:11:09 »

Hab hier ne Pulle Old Spice 150ml, mit exakt demselben Segelschiff vorne drauf.

Jedoch unterscheidet sich die Rückseite:
                                                        Old Spice
                                                       After Shave
                                                         Original
                                               Procter & Gamble UK
                                            Weybridge, KT13 OXP,UK
                                                    Procter&Gamble,
                                                 CH-1213 Petit-Lancy1
                                                      Made in USA

Leider weiss ich nicht mehr wo die Pulle her war. Da sie nur noch 1/4 voll ist, habe ich mir mal Nachschub in Indien bestellt.
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Unbearable
Gast
« Antworten #226 am: 12. September 2016, 20:35:54 »

Das aktuelle "Old Spice Original" benutze ich gerne. Es duftet, wie sein Name verspricht, und das durchaus einige Stunden. Ein Schnäppchen, wenn man drauf steht. Möge ihm also Erfolg beschieden sein.
Gespeichert
CaptainGreybeard
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 634


Rhinelander - There can be only one!


« Antworten #227 am: 13. September 2016, 16:51:51 »

Das "neue" Old Spice macht eine richtig gute Figur, finde ich, und harmoniert gut mit der L'Occitane Cade-RS:




Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 789



« Antworten #228 am: 13. September 2016, 20:36:23 »

Tolle Bilder! Respekt! Wie macht sich diese Rasierseife? Empfehlenswert?
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.913


Wieder ganz der Alte


« Antworten #229 am: 13. September 2016, 20:56:35 »

Das kannst du hier auf 18 Seiten nachlesen und diskutieren.
In diesem Thread geht es um Old Spice After Shave.
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 789



« Antworten #230 am: 14. September 2016, 05:49:02 »

Prima. Danke.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
CaptainGreybeard
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 634


Rhinelander - There can be only one!


« Antworten #231 am: 22. September 2016, 10:44:54 »

Und immer wieder ein Genuss! Daumen hoch



Old Spice Day! Grinsend
Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 837


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #232 am: 22. September 2016, 10:50:44 »

Hab mir heute auch mal ne Pulle bei DM mitgenommen - für dreifuffzich kann man ja nicht viel falsch machen  Zwinkernd Und meine Frau sagt, sie mag den Duft an mir...
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 789



« Antworten #233 am: 22. September 2016, 12:55:07 »

Old Spice ist mein Lieblings-AS  Daumen hoch
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 155



« Antworten #234 am: 23. September 2016, 15:03:20 »

Der Duft ist für diese Preisklasse ganz ok, zunächst ist der Duft intensiv, aber bei mir hält der dann auch nicht lange an. Beim Auftragen ist mir das OS etwas zu alkoholhaltig - ich habe immer das Gefühl, ich schmeisse mir Benzin ins Gesicht. Das hat schon seinen Reiz, aber nach der Flasche werde ich nach einem anderen Duft weitersuchen. (Kann schon intensiv riechen und lange anhalten, muss aber am Anfang nicht so eine Duftbombe sein.)
Gespeichert
Meisterd
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 128


« Antworten #235 am: 03. Oktober 2016, 19:27:35 »

Old Spice Original gehört in jedem Fall zu meiner Grundausstattung.
Nehme es immer wieder gern. Whitewater geht gerade noch so,
die anderen "Neuen" finde ich furchtbar.

Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #236 am: 20. September 2017, 23:25:32 »

Seit Ende der 80er Jahre habe ich keine Old Spice-Produkte mehr benützt. Damals waren es ja noch die echten. Die neue Rezeptur des Rasierwassers hat mancherorts unter Nassrasierern eine eher mittelmässige Kritik.

Also bin ich heute zur Tat geschritten und habe mir eine 100ml-Flasche Old Spice After Shave Original gekauft. Die neue Rezeptur ist tatsächlich anders, als das Original das ich noch von früher in Erinnerung habe. Es ist aber immer noch eindeutig genug als Old Spice erkennbar und gibt mir ein kleines Nostalgie-Gefühl. Irgendwie wurde es etwas "weichgespült" und frischer. Alles in allem finde ich es zwar weniger gut, aber für eine Abwechslung gar nicht mal so schlecht. Mal schauen, ob ich mich dran gewöhnen kann, oder ob es wieder ausrangiert wird.
Gespeichert
Standlinie
FAQ-Team

Offline Offline

Beiträge: 2.280


Nassrasur? Nein danke? Aber ja doch!


« Antworten #237 am: 07. Februar 2019, 19:14:14 »

Diesen Faden möchte ich wieder aktualisieren. Ein Freund brachte mit eine Old Spice After Shave Lotion aus Indien mit. Die Lotion wird in Maharashtra, Indien, hergestellt. Sie duftet gut nach Limone mit leicht süßlichem Hintergrund (wie soll ich als Ingenieur Düfte beschreiben?) und wirkt auf meiner Gesichtshaut angenehm erfrischend. Hier noch ein Bild dazu. Die Fläschchengröße beträgt 50 ml.


Gespeichert

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.244


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #238 am: 07. Februar 2019, 20:23:18 »

... (wie soll ich als Ingenieur Düfte beschreiben?) ...
SMELL LIKE A MAN!  Zwinkernd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 15 [16]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS