Kennt ihr Commodore Klingen?

Begonnen von lupo, 04. März 2009, 20:14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupo

Hallo,
vorletzte Woche wollte ich zwei Klingen verbrauchen, die ich mit einem ersteigerten Rasierer erhalten hatte. Dem Briefchen nach sollten es israelische Super+ Platinum sein (meine Lieblingsklingen), aus dem Papier kam jedoch eine "Commodore Super Platinum" heraus:




Kennt jemand diese Marke? In den deutschen und ein paar amerikanischen Foren hab ich nichts dazu gefunden, auch bei Google gab es keine brauchbaren Treffer.
Die Commodore ist mMn etwas unsanfter als die Israeli, wenn es sie nicht mehr gibt, trauere ich ihr nicht nach.

Tschüss, Uwe


Tennessee

Ich hätt ja fast auf n´ne zurechtgeschliffene 64er Platine getippt ... ;)

aber : Nein, diese Klingen sind mir (zumindest) völlig unbekannt.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

lupo

Zitat von: Tennessee am 05. März 2009, 00:24:49
Ich hätt ja fast auf n´ne zurechtgeschliffene 64er Platine getippt ... ;)...

Mit sowas hab ich gerechnet, das passt zu einigen Google Treffern...  ;D

Tennessee

DAS verbitte iich mir !

Ich hab den 64er noch selbst gehabt, also Ruhe im Bau, ja ?

Was die Klingen angeht - damit kann ich immer noch nicht dienen.

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !