Uralter GIBBS Stick

Begonnen von henning, 21. Februar 2009, 11:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn1177

@Henning
Er hat alles verplant, habe es schon probiert.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


feldgeist

Der Glückliche, den er beim Weihnachtswichteln 2011 mit einem Karton beschenkt.  ;)

Rasierer

Sollte mir jemand einen waldbusch schrägschnitt verkaufen, würde ich zum Kaufpreis  1-2 Sticks  abgeben... ;D :D ;D

Rasierer

Aber ne gehypte Seife hier zu verkaufen hmmmm kann ich das verantworten.. ;D :D ;D ;D

Iltis

Zitat von: Razor am 15. Oktober 2011, 11:18:56
Aber ne gehypte Seife hier zu verkaufen hmmmm kann ich das verantworten.. ;D :D ;D ;D

Ach was, wer "Fashion Victim" Produkte kaufen muss, ist selber schuld...

Gruß

Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Rasierer

Nein mal ehrlich die Pflegeeigenschaften der Gibbs #53 sind einzigartig...kenne das nur so von der Martin de candre die bei der Gibbs schritthalten kann...
Ich habe 3 Sticks in einen Korium Tiegel geraspelt, und verwende sie nun in Rotation....
Ich muss egmac zustimmen der Verbrauch ist schon etwas erhöt, zu vergleichen in etwa mit einer weichseife.
der Geruch ist allerdings nicht jedermanns Sache,mich würde interessieren wie die Seife gerochen hat, in der Zeit wo man sie im laden erwerben konnte...

Cordy

Da ist so ein leicht würziger Geruch unter der muffigen Note. Ich vermute das war der ursprüngliche Geruch, vielleicht noch etwas seifiger und präsenter....?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

AndreasTV

.... und Da muss doch noch so ein alter, einsamer Stick in der Schublade versteckt sein ...

Mal schauen - wenn ich Den gleich noch finde ist er Morgen mal "Dran"  O0.
Ich glaube max. 3 mal habe ich Den verwendet, nicht weil er Nichts taugen würde (im Gegenteil) sondern da das Teil doch recht Rar ist und schon deshalb nur Ab & An "an die Sonne" darf ;).

MfG

Andreas

Iltis

Zitat von: Razor am 15. Oktober 2011, 15:30:34
...die Pflegeeigenschaften der Gibbs #53 sind einzigartig...

Nur meine Meinung: man kan sich eine Menge einreden, besonders wenn genug bekräftigenden Stimmen dazu kommen.

Jeder das seiner

Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Rasierer

Nur meine Meinung : es gibt Leute die alles madig machen müssen, nur weil sie selber es nicht besitzen >D

@ iltis -Hast du due Seife den schon mal versucht um da mitreden zu können?

Iltis

#85
@Razor: Nein, ausprobiert habe ich sie nicht. Miesmachen wiil ich auch nicht, nur etwas Sachlichkeit zu der Sache bringen.

Gruß

Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

rubberduck

Zitat von: Iltis am 15. Oktober 2011, 18:42:39
..., nur etwas Sachlichkeit zu der Sache bringen.

Gruß

Iltis

ohne praktische Erfahrung damit?  ;D :P
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

Iltis

Ich brauche keine praktische Erfahrung mit eine Seife zu machen um zu merken, wenn sie gehyped wird. Das liest man aus die Sprache die Beiträge. Auf diesen (mMn.) Hype versuche ich aufmerksam zu machen.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Floid_Maniac

Ob gehyped oder nicht...wo ist denn das Problem? Hier hat eine Minorität, die im Besitz dieser sehr seltenen Seife ist, Ihren Spaß am Hobby.
Niemandem wird Schaden zugefügt. So what?

Floïd_Maniac.

ron

Ich hab hier auch noch einen Gibbs Coldcream liegen O-Verpackt.
Was ist denn der mittlerweile Wet?  ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.