Auf der Suche nach dem richtigen Pinaud

Begonnen von Chopchop, 15. Dezember 2008, 14:43:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Zitat von: astratrinker am 12. Februar 2009, 01:53:23
Zitat von: Chopchop am 22. Dezember 2008, 19:59:15
Gänzlich durchgefallen sind das
Classic Vanilla und Special Reserve. (Wobei ich das Classic Vanilla gar nicht
mal sooo schlecht fand aber meine Holde konnte es nicht ab. ;))

Meine Holde hat mir nach der ersten Geruchsprobe an der frisch geöffnten Flasche Classic Vanilla
verboten, es zu benutzen, da ihrer Meinung nach olfaktorisch ähnlich den Steinen in der Pissrinne.
Jetzt trag ichs heimlich in ihrer Abwesenheit auf ... ;D


mich würde eher erschüttern, daß sie diesen Duft überhaupt kennt - und wenn ja: woher  :o ;)

Markusdergraf

Kann es sein,daß das Musk ähnlich wie das Standart Pinaud riecht?Seit wann wurden eigentlich die Größen geändert?Ich habe noch die größere Pulle vom Standart Pinaud hier.

Razorback

Hallo Markus!

Zitat von: Markusdergraf am 19. Februar 2009, 10:35:28
Kann es sein,daß das Musk ähnlich wie das Standart Pinaud riecht?

Habe ich auch so empfunden; so fand meine Flasche den Weg zu Buttermaker und jetzt zu dir. ;D

Zitat von: Markusdergraf am 19. Februar 2009, 10:35:28
Seit wann wurden eigentlich die Größen geändert?Ich habe noch die größere Pulle vom Standart Pinaud hier.

Die Sorten Classic Vanilla, Musk und Special Reserve werden wohl nur in den 6 Ounce Flaschen angeboten.

Markusdergraf

Danke Razorback/Ralf.Hat mich meine Nase also nicht getäuscht.

Razorback

Gern geschehen. :) Übrigens ähnelt auch, meiner Meinung nach, das Lustray Coachman sehr dem Pinaud Classic. Quasi eine Light-Version. ;D