hat jemand so ein messer oder schon mal was drüber gehört??

Begonnen von derechte, 19. Februar 2009, 19:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


kretzsche

 :o Das Aussehen ist aber auch das Einzige, was da gut sein könnte. Nee, als Rasierer sicherlich eher nicht brauchbar dr:

Uwe

derechte

das habe ich mir allerdings auch gedacht
allerdings als vitrinenstück bestimmt ein netter blickfang ^^

Bumblebeeman


derechte

oder um die siefensticks in scheibchen zu schneiden ^^

kretzsche

Das wird schon knapp ;D. Jetzt hast ja Deine 25 Posts! :)

cu Uwe

Senser

Danke für diesen Tip. Seit Jahren fehlt mir einfach die Zeit, mir diese Messer mal im Detail an zu schauen, aber ich hab immer gedacht, da sie auf jeder Seite mindestens 5 Mal auftauchen, läuft mir ja nichts weg.
Nun wird aber sicherlich ein Run auf diese Messer losbrechen, und ich muß mir noch schnell ein Dutzend dieser stilvoll gestalteten künftigen Raritäten sichern.
Zwei hänge ich dann gekreutzt über den offenen Kamin. Hab zwar noch keinen, aber dann hab ich ja einen Grund, mir einen anzuschaffen. Und dann leg ich mich nackt aufs Bärenfell vor den gemütlich brennenden Kamin, über dem ein Pärchen gekreuzter Tomahawks hängen und lese Karl May. Hach wird das schön.
Gruß Senser

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

mecky messer