Zeigt her eure Wässerchen

Begonnen von Eugen Neter, 16. Februar 2009, 20:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Hier mein aktueller Bestand:





















Er darf (noch) erweitert werden...
Und wie schaut's bei euch aus?

kw

Hans, du hast gewonnen! ;D


...Bild kommt noch!

Forumposter

Nur Aftershaves, oder auch Parfüms erlaubt?

Eugen Neter

#3
Alles, was mit Rasierwasser zu tun hat. Also auch Parfüms, EdTs etc.pp.
Aber Achtung: Henning und moviemaniac werden wohl bald nachschieben... >D

redmatze

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

El Topo

 :o :o :o Beachtliche Sammlung mit vielen tollen Stücken!
Um das auzubrauchen müssten sich 100 Männer 10 Jahre lang rund um die Uhr einparfürmieren  ;D
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


henning

Ich glaube Du hast gewonnen Hans :'(. Morgen hab ich wieder Mittagschicht, aber Mittwoch schau ich mal was ich so noch habe. Ist aber keine Drohung ;D.

Ciao

Razorback

Schöne Sammlung Hans. Sehr inspirierend. ;D

Da muß ich doch heute Abend mal meinen Bestand sichten. ;)

kw

ZitatSehr inspirierend.

Das sehe ich als "Abfallprodukt". Zumindest hat man einen Anhaltspunkt, wo man seine Nase mal reinstecken kann. ;D

P.S. analog zum Rasurbilder-Thread, könnte ein Mod freundlicherweise die Kommentare zwischen den Bildern löschen, damit wir uns voll auf die Düfte konzentrieren können. :)

kretzsche

Zitat von: kw am 17. Februar 2009, 12:43:10
[P.S. analog zum Rasurbilder-Thread, könnte ein Mod freundlicherweise die Kommentare zwischen den Bildern löschen, damit wir uns voll auf die Düfte konzentrieren können. :)

Machen wir. Aber warum schreibst Du das so klein, ich hab schon eine Brille 8)  Wenn das so weitergeht werden wir Löschbeauftragte ernennen müssen ;D

Uwe

kalle o

Hier mein eher "bescheidener" Bestand inkl. RS, RC und EdT




Razorback

Zitat von: kw am 17. Februar 2009, 12:43:10
ZitatSehr inspirierend.

Das sehe ich als "Abfallprodukt". Zumindest hat man einen Anhaltspunkt, wo man seine Nase mal reinstecken kann. ;D

P.S. analog zum Rasurbilder-Thread, könnte ein Mod freundlicherweise die Kommentare zwischen den Bildern löschen, damit wir uns voll auf die Düfte konzentrieren können. :)

Verstehe ich jetzt nicht ganz.....

kw

Was davon nicht? ;D

Ich denke, Hans wollte die anderen einfach dazu animieren, ihre Wässerchen in bildlicher Form einzustellen. Klar, dass Kommentare nicht ausbleiben. *an die eigene Nase fass* ;) Aber damit wir später einfach nur was zum Gucken haben, sollte Uwe - das Einverständnis vorausgesetzt - die anderen Posts wieder löschen. Über die jeweiligen Produkte können wir uns ja im passenden Fachforum unterhalten. Dann wird auch wieder ein Schuh draus. :)

günni

Portugal mal von 4711, mal von Trumper und das Wasser von den Mönchen





Lanvin, Jaques Fath und Havanna (das wird gehütet)




Klassiker von Tabac, Champaca aus dem Hause 4711, Canada Ceder, Alt-Innsbruck


"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni


Very british




L´Occitane




Zweimal Molinard, Knize Sec

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo