Zeigt her eure Wässerchen

Begonnen von Eugen Neter, 16. Februar 2009, 20:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krischan71

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

El Hopaness Romtic

Da ich heute irgendwie in Fotografierlaune war, hier mal ein Versuch eines Gruppenfotos meiner Wässerchen (etwas uninspiriert mit Stoffhintergrund):


Gar nicht so einfach, sowas zu arrangieren. Aber noch passt ja alles auf ein Bild. Und gerade merke ich auch, dass ich das Pitralon Classic ganz vergessen habe. o) Muss man sich halt dazudenken.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 13. September 2020, 16:27:40
... (etwas uninspiriert mit Stoffhintergrund):
...

Nein nein, genau das richtige um nicht von dem wichtigen abzulenken.
Eine schöne Mischung, mit einigen Klassikern. dh:

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 13. September 2020, 19:25:46
Eine schöne Mischung, mit einigen Klassikern. dh:

Bis Ende März dieses Jahres war das Nivea noch mein einziges Aftershave. Dann habe ich das Thema Nassrasur im Internet entdeckt, und das Unheil nahm seinen Lauf.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Ocrana

Schönes Bild, Hopa (Ist das ok so? Dein Name ist so lang ;)). Leider kenne ich nur vier der Wässerchen. Das Bild macht aber Lust auf was Neues. Muss mal in mich gehen.

El Hopaness Romtic

Seit ich das Bild aufgenommen habe, sind da noch drei Fläschchen hinzugekommen. Wird also Zeit für ein kleines Update. ;D

Gruß, Hopa/EHR/wie auch immer :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Zitat von: Ocrana am 17. Oktober 2020, 11:09:33
Das Bild macht aber Lust auf was Neues. Muss mal in mich gehen.

Oder in eine Drogerie.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 17. Oktober 2020, 11:58:56
Zitat von: Ocrana am 17. Oktober 2020, 11:09:33
Das Bild macht aber Lust auf was Neues. Muss mal in mich gehen.

Oder in eine Drogerie.

Oder ins Internet.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.