Zeigt her eure Wässerchen

Begonnen von Eugen Neter, 16. Februar 2009, 20:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

El Hopaness Romtic: 90
Krischan71: 66
Onkel Hannes: 42 ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

El Hopaness Romtic: 90
Krischan71: 66
Onkel Hannes: 42 ;)
MRetro: 80 (Ich bleibe dabei, obwohl nach meiner Skizze  ??? )

mehldau

#92
Gerade einmal bei mir durchgezählt und gestaunt: 53 Fläschchen mit duftenden Wässerchen.  :o

Was sich im Laufe der Zeit so ansammelt...

DeSchulz könnte so ziemlich genau auf 74 kommen.


El Hopaness Romtic: 90
Krischan71: 66
Onkel Hannes: 42
MRetro: 80
mehldau: 74
48 Hobel, 8 Systemies ~~ 2 Messer, 9 Shavettes ~~ 77 Klingensorten ~~ 46 Pinsel ~~ 21 Mugs, Tiegel, Schalen ~~ 71 Seifen/Cremes ~~ 59 Düfte ~~ Zu viel? Nee, das braucht man!

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tosca


Dann gebe ich meinen ersten Tipp neu ab.

El Hopaness Romtic: 90
Krischan71: 66
Onkel Hannes: 42
MRetro: 80
mehldau: 74
Tosca: 62


MRetro

Zitat von: DeSchulz am 22. August 2020, 14:25:32

Da wir Zuhause renovieren, musste mein Rasurschrank mal ausgeräumt werden. Hier ein kleiner Teil meiner Sammlung.



Zitat von: MRetro am 22. August 2020, 18:30:39
Sind das alle die gleiche Nautik-Seife???  :o
...
Jetzt musst du auch durchzählen und uns verraten, wieviele es sind?  ;D
...
Und damit es spannender ist, bitte ich um rege Rate-Mitbeteiligung und um Auflösung am morgigen Sonntag Abend durch DeSchulz.

Zitat von: DeSchulz am 22. August 2020, 22:16:45
Dann mache ich hier jetzt spontan ein kleines Gewinnspiel draus

Zu gewinnen gibt es eine Falsche Williams Aqva Velva AS aus Frankreich.

Hier die Regeln:

- Jedes Mitglied kann nur 1x einen Tipp abgeben

- Es muss eine konkrete Zahl getippt werden

- Jede Zahl kann nur einmal genannt werden

- Bitte den jeweiligen Tipp als fortlaufende Liste eintragen

- Teilnahme beginnt ab jetzt

- Teilnahmeschluss ist morgen Abend (23.08.2020)

Viel Spaß und viel Erfolg.


Die Spannung steigt ins Unermessliche  ;) :

El Hopaness Romtic: 90
Krischan71: 66
Onkel Hannes: 42
MRetro: 80
mehldau: 74
Tosca: 62

DeSchulz

#97
So, lang genug gewartet....  ;D

Es sind 67 Stück Kappus Nautik. Leider hat niemand eine Punktlandung gemacht.

Da aber Krischan71 nur ganz knapp daneben lag, soll er unser Gewinner sein.

Also Herzlichen Glückwunsch lieber Krischan71, schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse.

Es wäre auch eine feine Sache wenn du nach der Testphase deine Eindrücke im entsprechenden Thread kundtun würdest.

Allen aber herzlichen Dank für die Teilnahme, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich könnte mir vorstellen, bald wieder ein kleines Gewinnspiel zu starten.
Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @Krischan71.  :D  dh:
Fast eine Punktlandung, Respekt!

Und schönen Dank an @DeSchulz!  :D   dh:  dh:

Tosca

Hey, nur um ein Seifenstück daneben. Glückwunsch Krischan71.  dh:

Und Danke für den Spaß an DeSchulz.  ;D

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tosca am 23. August 2020, 20:54:03
Und Danke für den Spaß an DeSchulz.  ;D
Dito, ganz vergessen ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

66 bei 67, das ist doch faktisch eine Punktlandung.  dh:
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Krischan71

Jippiiiiiieee! Cool!
@Alle: vielen Dank für die Glückwünsche.

@DeSchulz: Ich fand es auch sehr spannend, die Zahl der Seifenstücke zu schätzen. Boah, ich hab' irgendwie gar nicht damit gerechnet, so nah an der tatsächlichen Zahl zu liegen. PN mit der Adresse geht gleich raus.

Viele (selige :angel:) Grüße Christian
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

mehldau

@Krischan71: Von mir auch herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Ratetreffer!

48 Hobel, 8 Systemies ~~ 2 Messer, 9 Shavettes ~~ 77 Klingensorten ~~ 46 Pinsel ~~ 21 Mugs, Tiegel, Schalen ~~ 71 Seifen/Cremes ~~ 59 Düfte ~~ Zu viel? Nee, das braucht man!