Zeigt her eure Wässerchen

Begonnen von Eugen Neter, 16. Februar 2009, 20:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mav 71

hier sind meine paar Wässerchen,

nicht im Bild sind noch Dapper Dan green,Old Spice Whitewater und Speick Aftershave Lotion.
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Sparschäler reloaded

Ich habe meine Angabe in der Umfrage verändert - nach so vielen Jahren... Ich habe nur noch 9 Rasierwässer.  O0

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz


Da wir Zuhause renovieren, musste mein Rasurschrank mal ausgeräumt werden. Hier ein kleiner Teil meiner Sammlung.



Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Zitat von: DeSchulz am 22. August 2020, 14:25:32

Da wir Zuhause renovieren, musste mein Rasurschrank mal ausgeräumt werden. Hier ein kleiner Teil meiner Sammlung.

Puh. Da hab ich ja noch viel Platz nach oben ;)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: DeSchulz am 22. August 2020, 14:25:32
... Hier ein kleiner Teil meiner Sammlung.
...

Klein? Der Mann neigt zu Untertreibungen.  ;)
Sind das alle die gleiche Nautik-Seife???  :o

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

MRetro

Jetzt musst du auch durchzählen und uns verraten, wieviele es sind?  ;D
Ich schätze 80.

Und damit es spannender ist, bitte ich um rege Rate-Mitbeteiligung und um Auflösung am morgigen Sonntag Abend durch DeSchulz.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

DeSchulz

 :laugh: Alles klar, das mache ich. Zeitpunkt der Auflösung ist morgen Abend.  ;D
Gruß aus der Pfalz

Tosca

Gott bewahren mich vor einer Wohnungsrenovierung!  >D

Der übermäßige Gebrauch von Nautik-Seife scheint Spuren zu hinterlassen.  ;D
Ich sehe neben Tüff auch noch zahlreiche tschechische Wässerchen. Zudem Karo aus Bulgarien und polnische Lider RC. Die Nautik RC habe ich nicht übersehen, wollte sie aber nicht auch noch erwähnen, die Symptome scheinen mir eindeutig: orientem passion.
Die Nautik-Gene schlagen hier voll durch.  ;)

Bei mir hat der frühzeitige Gebrauch von Nautik-Seife wohl eher eine Immunisierung bewirkt. Jedenfalls bei Handwaschseife.  :-X

Mein Tipp sind 62 Stück Nautik-Seifen.  ^-^

DeSchulz

Dann mache ich hier jetzt spontan ein kleines Gewinnspiel draus

Zu gewinnen gibt es eine Falsche Williams Aqva Velva AS aus Frankreich.

Hier die Regeln:

- Jedes Mitglied kann nur 1x einen Tipp abgeben

- Es muss eine konkrete Zahl getippt werden

- Jede Zahl kann nur einmal genannt werden

- Bitte den jeweiligen Tipp als fortlaufende Liste eintragen

- Teilnahme beginnt ab jetzt

- Teilnahmeschluss ist morgen Abend (23.08.2020)

Viel Spaß und viel Erfolg.
Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

#87
El Hopaness Romtic: 90.


Bitte so schreiben, dass es der Nächste kopieren kann. DeSchulz GRF-Team und Lottofee  ;)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Krischan71

#88
Ich tippe auf 66 Stück kappus nautik.

Bitte die Tipps als fortlaufende Liste.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

DeSchulz

El Hopaness Romtic: 90
Krischan71: 66
Gruß aus der Pfalz