gut-rasiert
02. M?rz 2021, 08:13:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her eure Wässerchen  (Gelesen 32897 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eugen Neter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.946



« am: 16. Februar 2009, 20:40:39 »

Hier mein aktueller Bestand:





















Er darf (noch) erweitert werden...
Und wie schaut’s bei euch aus?
Gespeichert

kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #1 am: 16. Februar 2009, 20:42:36 »

Hans, du hast gewonnen! Grinsend


...Bild kommt noch!
Gespeichert
Forumposter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 167


« Antworten #2 am: 16. Februar 2009, 20:44:50 »

Nur Aftershaves, oder auch Parfüms erlaubt?
Gespeichert
Eugen Neter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.946



« Antworten #3 am: 16. Februar 2009, 20:47:45 »

Alles, was mit Rasierwasser zu tun hat. Also auch Parfüms, EdTs etc.pp.
Aber Achtung: Henning und moviemaniac werden wohl bald nachschieben... Teuflisch
« Letzte Änderung: 16. Februar 2009, 20:51:44 von Eugen Neter » Gespeichert

redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 934



« Antworten #4 am: 16. Februar 2009, 21:15:15 »

Des Wahnsinns fette Beute Zwinkernd
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
El Topo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 520


Filarmonica Matador


« Antworten #5 am: 16. Februar 2009, 22:35:36 »

 Schockiert Schockiert Schockiert Beachtliche Sammlung mit vielen tollen Stücken!
Um das auzubrauchen müssten sich 100 Männer 10 Jahre lang rund um die Uhr einparfürmieren  Grinsend
Gespeichert

Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

henning
Gast
« Antworten #6 am: 16. Februar 2009, 22:52:16 »

Ich glaube Du hast gewonnen Hans :'(. Morgen hab ich wieder Mittagschicht, aber Mittwoch schau ich mal was ich so noch habe. Ist aber keine Drohung Grinsend.

Ciao
Gespeichert
Razorback
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849


« Antworten #7 am: 17. Februar 2009, 11:45:41 »

Schöne Sammlung Hans. Sehr inspirierend. Grinsend

Da muß ich doch heute Abend mal meinen Bestand sichten. Zwinkernd
Gespeichert
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #8 am: 17. Februar 2009, 12:43:10 »

Zitat
Sehr inspirierend.

Das sehe ich als "Abfallprodukt". Zumindest hat man einen Anhaltspunkt, wo man seine Nase mal reinstecken kann. Grinsend

P.S. analog zum Rasurbilder-Thread, könnte ein Mod freundlicherweise die Kommentare zwischen den Bildern löschen, damit wir uns voll auf die Düfte konzentrieren können. Smiley
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #9 am: 17. Februar 2009, 12:46:47 »

[P.S. analog zum Rasurbilder-Thread, könnte ein Mod freundlicherweise die Kommentare zwischen den Bildern löschen, damit wir uns voll auf die Düfte konzentrieren können. Smiley

Machen wir. Aber warum schreibst Du das so klein, ich hab schon eine Brille Cool  Wenn das so weitergeht werden wir Löschbeauftragte ernennen müssen Grinsend

Uwe
Gespeichert
kalle o
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 145



« Antworten #10 am: 17. Februar 2009, 13:11:27 »

Hier mein eher "bescheidener" Bestand inkl. RS, RC und EdT



Gespeichert
Razorback
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849


« Antworten #11 am: 17. Februar 2009, 13:39:34 »

Zitat
Sehr inspirierend.

Das sehe ich als "Abfallprodukt". Zumindest hat man einen Anhaltspunkt, wo man seine Nase mal reinstecken kann. Grinsend

P.S. analog zum Rasurbilder-Thread, könnte ein Mod freundlicherweise die Kommentare zwischen den Bildern löschen, damit wir uns voll auf die Düfte konzentrieren können. Smiley

Verstehe ich jetzt nicht ganz.....
Gespeichert
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #12 am: 17. Februar 2009, 14:02:11 »

Was davon nicht? Grinsend

Ich denke, Hans wollte die anderen einfach dazu animieren, ihre Wässerchen in bildlicher Form einzustellen. Klar, dass Kommentare nicht ausbleiben. *an die eigene Nase fass* Zwinkernd Aber damit wir später einfach nur was zum Gucken haben, sollte Uwe - das Einverständnis vorausgesetzt - die anderen Posts wieder löschen. Über die jeweiligen Produkte können wir uns ja im passenden Fachforum unterhalten. Dann wird auch wieder ein Schuh draus. Smiley
Gespeichert
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.245


Viva Colonia


« Antworten #13 am: 17. Februar 2009, 14:02:37 »

Portugal mal von 4711, mal von Trumper und das Wasser von den Mönchen





Lanvin, Jaques Fath und Havanna (das wird gehütet)




Klassiker von Tabac, Champaca aus dem Hause 4711, Canada Ceder, Alt-Innsbruck


Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.245


Viva Colonia


« Antworten #14 am: 17. Februar 2009, 14:04:45 »


Very british




L´Occitane




Zweimal Molinard, Knize Sec

Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS