ASB mit "starkem" Duft?

Begonnen von Patrick87, 15. Februar 2009, 22:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick87

Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem neuen ASB. Bis jetzt hatte ich blos immer nur ziemlich geruchlose oder nur welche mit ganz leichtem Duft.
Gibt es da auch welche die vom Duft her EdT-artig sind oder gibts das nur beim AS??
Mag alles riechen was männlich ist, aber nicht Richtung Alt-Herren-Duft.
Danke schon mal für eure Tipps.
MfG
Patrick
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

günni

Boellis Panama 1924 oder Aramis

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Markusdergraf

Aus eigener Erfahrung empfehle ich Dir Dich mit ***/*** in Verbindung zu setzen.Sie beduftet Dir ihren AS Balsam ganz nach wunsch,gerne auch etwas intensiver.

herzi

Von vielen Duftkreierern gibt es auch ASBs. Die riechen den EdTs auch sehr ähnlich. Als Empfehlung nenne ich mal C&E Nomad.
Gruß,
Stefan

Forumposter

Bei *** würde ich vorher nachfragen, welcher Duft sich länger hält.
Ich habe ihren Bay Rum Balsam - der riecht den ganzen Tag, finde ich seeeeeeehr angenehm.
Der Rolling Stone Balsam ist leider schnell verpufft, bin damit weniger zufrieden... ist eher was für Leute die's lieber dezent haben.

Patrick87

Danke schon mal für eure Tipps.
Aber wisst ihr auch noch ein paar Sachen die ich hier im Drogerie-Markt, Müller oder sowas bekommen kann.
Gruß
Patrick
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

uwe9

Zitat von: Patrick87 am 16. Februar 2009, 15:42:55
Danke schon mal für eure Tipps.
Aber wisst ihr auch noch ein paar Sachen die ich hier im Drogerie-Markt, Müller oder sowas bekommen kann.
Gruß
Patrick

.. na gerade bei Müller haste doch ne Riesen-Auswahl und Tester stehen ja auch reichlich bereit  ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Patrick87

Ja Tester verraten mir aber leider nicht ob der Duft länger hält bzw. so intensiv bleibt wie er im ersten Moment auftritt.
Gruß P
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

uwe9

... naja, die ASB der Parfümhersteller duften bestimmt alle recht intensiv. Ich habe das ASB Silver Shadow von Davidoff, das schnuppert schon ziemlich intensiv  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Razorback

Was ziemlich lange riecht (eigene Erfahrung): Bulgari Aqua ASB. (Ist auch kein "Altherren-Duft". Und für Frühjahr / Sommer ganz o.K.)

Beschreibung hier: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Herrend%C3%BCfte/After-Shave/Bvlgari-Aqva-pour-Homme_productbrand_3000018081.html

Patrick87

Die beiden letzteren hören sich ja echt nicht schlecht an. Muss ich bald mal Probe-Schnuppern gehn und auf die Geschenkeliste setzen ^^
Danke und Gruß
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Celli

ich weis nicht, ob nikita´s "cadre noir" ASB schon zu haben ist. der wird, glaube ich DER hammer ! :D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Patrick87

Also, ich hab die Rasierseife und ich mag den Geruch auch echt gern (ganz zu schweigen von den Rasiereigenschaften). Aber als AS? Den ganzen Tag damit rumrennen. Also nee danke, das wär mal garnicht mein Fall. Aber is ja auch Geschmacksache.
Danke trotzdem für den Tipp ;D ;)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Forumposter

Das ASB wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.