gut-rasiert
25. Mai 2020, 22:20:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eigenbau Rasierkiste(-truhe)  (Gelesen 6804 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Barth
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 781



« Antworten #15 am: 16. Mai 2012, 22:05:29 »

Cool , künstlich  altern wär vielleicht noch ne Idee !
Gespeichert

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
oberaffe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #16 am: 12. August 2012, 20:41:48 »

herrlich!

Ist  die Kiste jetzt fertig? 
Mach  doch  nochmal  ein  Bild  Smiley
Gespeichert
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.099


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #17 am: 12. August 2012, 22:08:43 »

Jaaah, Bilder!
Gespeichert
ron
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.223


"Sapere Aude!"


« Antworten #18 am: 12. August 2012, 22:18:16 »

 Schockiert
Warum hab ich das heute erst entdeckt?
Herrlich, das bringt mich auf Ideen, schade, dass ich keine Tischlerwerkstatt zu Hause hab. Grinsend

Absolut tolle Arbeit!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
humbug
Gast
« Antworten #19 am: 30. Dezember 2019, 15:40:50 »



Absolut tolle Arbeit!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Keine Ahnung, sehe keine Fotos mehr......
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.628


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #20 am: 30. Dezember 2019, 23:12:13 »

Bitte nicht alle Threads raussuchen, in denen tote Links versteckt sind. Und wenn doch, dann bitte auch die Mühe machen und nachschauen ob ein Fehler drin steckt oder ob die Ursprungseite nicht mehr funktioniert, so wie hier im ersten Post.
Die Galerie von dokla.net ist schon lange gestorben.
Danke für die Rücksicht und Mithilfe!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS