Tettauer Mug

Begonnen von matjes, 09. Oktober 2007, 10:25:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

Zitat von: Comment0815 am 11. Januar 2013, 14:58:24
Zu P.S.: In vielen anderen Foren gibts Ärger, wenn man sowas alte rauskramt;...

Keine Sorge, wir sind hier im GRF nicht im GF.  ;)

Tim Buktu

Den habe ich heute am Flohmarktstand nicht zurück lassen können:





Für mich eigentlich zu klein. Ich mag große Scuttles lieber. Schon länger hab ich aber trotzdem nach einem der Klassiker in weiß Ausschau gehalten. Schon ein besonderes Objekt der Nassrasurgeschichte. Einfach bestellen geht bei manchen Sachen nicht. Die müssen einem begegnen, dann passt es. Heute hat es gepasst.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Perikles

Ein schönes Stück  dh: dh: dh:

Basti1982

Hab auch einen von Golddachs.

herzi

Zitat von: AndreasTV am 13. Juni 2010, 18:11:23
Guten Abend zusammen :).
Also Eines vorweg -> Zumindest ein kleiner Tettauer ist nur für Gesichtsschäumer gedacht ;).
In die geriffelte "Kammer" wird ein Stück passend zurecht geschnitzter Rasierseife (Seinerzeit war beim Friseur die Klar - Kabinett angesagt) gelegt und in die glatte "Kammer" kam der angefeuchtete Rasierpinsel ...

Der Meinung war ich auch immer. Der Geofatboy zeigts hier andersrum https://www.youtube.com/watch?v=-9aDBcNKpo4 Macht irgendwie auch Sinn
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!