Was ich mir heute gebastelt habe

Begonnen von ombra, 13. Februar 2009, 14:54:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seggl

Naja, ich denke mal, dass die vielen Hobel ja nicht nur nen ideellen Wert darstellen, da liegt vermutlich auch ein ziemlicher hoher materieller Wert drin. Sammlungen sind zwar prinzipiell in einer Hausrat mitversichert, aber nur bis zu einem bestimmten Wert, danach müssen Sie mit einem Inventar angegeben werden. Außerdem sind sie ab einem bestimmten Wert auch nur versichert, wenn sie in einem feuerfesten und gegen Wegnahme gesicherten Aufbewahrungsbehältnis verwahrt werden
Wenn Du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Herne

Zitat von: geoshave am 09. Dezember 2013, 17:29:04
Du hast ja meine Excel-Tabelle geerbt, das sollte hinhauen. Du siehst übrigens, wie sehr wir alle uns Gedanken um deine Sammlung machen. Wir begleiten dich bis zum bitter-süssen Ende  ;)
;D dh: ;D

Heresy

Zitat von: Herne am 09. Dezember 2013, 18:09:00
Zitat von: geoshave am 09. Dezember 2013, 17:29:04
Du hast ja meine Excel-Tabelle geerbt, das sollte hinhauen. Du siehst übrigens, wie sehr wir alle uns Gedanken um deine Sammlung machen. Wir begleiten dich bis zum bitter-süssen Ende  ;)
;D dh: ;D
Erbschleicher! ;D
Gruss, Rainer

ravenor

hah, das sollte doch besser gehen, aber ist auch nicht sehr schlecht, ich versuche mal ein par bilder von meine bastel projekte zu zeigen :)
Provehito In Altum!

Jos

Heute realisiert, ein Bastelprojekt, das mir schon länger im Kopf herumspukte:



Knoten von TGN, Durchmesser 24 mm.
Griff von mir, Alu gerändelt, Durchmesser 30 mm

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

shaveman


Hobeler

Hast Du Pinsel bei Dir auf der Arbeit selber gebastelt? Sieht klasse aus!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Lynceus

Zitat von: Jos am 16. Februar 2014, 17:24:15
Heute realisiert, ein Bastelprojekt, das mir schon länger im Kopf herumspukte:

...super Spuk! Klasse Idee! Purismus pur!  dh: dh: dh:
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr zu nachzugeben.
Oscar Wilde

Jos

Zitat von: Hobeler am 16. Februar 2014, 18:00:34
Hast Du Pinsel bei Dir auf der Arbeit selber gebastelt? Sieht klasse aus!!!

Nein, in meinem Bastelkeller. Ich hab' da 'ne Drehbank stehen  :D.

Zitat von: Lynceus am 16. Februar 2014, 18:07:08...super Spuk! Klasse Idee! Purismus pur!  dh: dh: dh:

Ja, nicht wahr. Hab' mich immer gewundert, daß da nicht schon längst einer drauf gekommen ist ...

Vielen Dank, Jungs  :D !
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Rori

"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Herne

Darf man fragen, was das gute Stück wiegt?

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Herne


Sync-Frank

Wann geht der in Serie ?

Klasse Teil - gefällt mir

Tim Buktu

Passt gut zu manchem Rasierergriff!  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!