Rasur des Tages > 19.11.- 25.11.2007 !!

Begonnen von TomH, 19. November 2007, 07:09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka


TomH

Guten Morgen!!!
6.15Uhr:

-Gillette Reiserasierer / Gillette Super Silver
-Omega Dachs, dunkel
-AOS Sandalwood RC
-Anherb AS Gel

Im Großen und Ganzen eine  >:( >:( -Rasur.
Ich hasse diese Gillette Klingen, komme üüberhaupt nicht klar mit denen, das Resultat, massig Cuts und gereizte Haut, jetzt hab ich wieder 1/2 Tag zu tun, bis ich das im Griff habe...f*** aber auch...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Ich überlege ob ich das Mopped nicht nochmal aus der Garage hole und 'ne Runde drehe, soll ja trocken bleiben..., naja, mal sehen??!!

Razorback

Guten Morgen zusammen  :D

Heute 09:irgendwas:

Mama Bear's Dragon's Tears RS
20er Bock
Futur mit CadeaVera
Mennen Skin Bracer

Rasur ging einigermaßen (Klinge macht schlapp), bin momentan noch am Grübeln, nach was das Mennen riecht. Ist auf jeden Fall ein sehr....seltsamer? Geruch. Kann ich nicht einordnen...  ???

Schönen Tag noch!


Prince Denmark

Progress
Super Platinum+
20er Bock

C&E Sweet Almond Oil
Williams Mug Soap

Lotion Opaline
Oliva ASB Pur

Probe Borsari 1870 Aqua Classica


Die Rasur mit der C&E musste ich abbrechen. Klingenbremse vom Feinsten. Ich musste den Hobel im ersten Durchgang mit Gewalt durchs Gesicht ziehen. Merkwürdig, denn mit der C&E Nomad war ich zuvor sehr zufrieden. Anschließend jedenfalls mit der Williams alles bestens.

Das Borsari Aqua Classica riecht sehr angenehm, aber nicht so intensiv und anhaltend, wie ich das von einem EdT eigentlich erwarte. Oder ist das ein Cologne? Na, ohne Grund wird es nicht in 300ml-Flaschen verkauft werden

Grüße
PD

P.S. @ Razorback: Nach pudrigem Menthol?! :)

Guilty



Rasierpinsel Omega
Rasiercreme ***s Crema Vegan "Farn"
Messer MCH 8/8
After Shave "Tarr"
EdT Guerlain Vetiver

das Konzert kann kommen  O0

allseits einen schönen Abend

harrykoeln

ARKO RC Menthol
10er Bock
Shavette (musste ich doch mal ausprobieren)
Desinfektion

Gut! Hätt ich nicht gedacht, das das mit so einer Shavette so gut geht...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

Samstag schon im Halbschlaf nach der abendlichen Dusche:

Liese Schrägschnitt
Treet Dura Sharp
Kent BK4
Tabula Rasa Dark Lavender
Alaunstein
L'Occitane Cade ASB

TomH

Nix Rasur heute, nachdem ich mir gestern so die Fratze ramponiert habe... >:( >:( >:(

STIFFupperLIP

Tabula Rasa unbeduftet
Rooney Super Badger
5/8 Dorko
***s ASB
abgerundet mit Comme des Garcons - Series 8 Guerrilla No. 2...mmhh, wenn ich 'ne Frau wäre, wüßte ich jetzt, was ich mit mir machen würde
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

mecky messer

9.00uhr

warmer waschlappen imt as von ic

gd rasierseife

as balsam von ic

messer:5/8 revisor,7/8 revisor
pinsel: 20er plisson montange

Guilty



Omega Rasierpinsel

***s RS "Agent Orange"

Böker 6/8

Aftershave "Caractere"

trilby

Zitat von: herzi am 23. November 2007, 15:44:00
@trilby:
Du kommst mit der GD nicht zurecht und Deine Hauet verträgt sie nicht richtig und Du hast sie doch ganz aufgebraucht  :o  :o
Harter Kerl.

Lange Zeit hatte ich keine andere Rasierseife und da ich dachte: naja, eine Seife muß irgendwie sein zwischen all den RC, immer wieder neu versucht, auch wenn's brizzelt. Des ghert so mit dem Jucken  ;D

Aber jetzt ist sie ja alle und hat im Tiegel Platz gemacht für: die göttliche IC  O0
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
(A. Schopenhauer)

Prince Denmark

Zitat von: Guilty am 25. November 2007, 23:37:41
***s RS "Agent Orange"

Mooooooooment mal, wieso weiß ich davon nichts. ;D Auf eine Orangen-Seife warte ich doch schon so lange... Erzähl, ist sie gut?

Grüße
PD

harrykoeln

Agent Orange?
Vorsicht, da fällt Dir das Laub aus dem Schopf...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

budweiser

Zitat von: Prince Denmark am 26. November 2007, 07:38:15
Zitat von: Guilty am 25. November 2007, 23:37:41
***s RS "Agent Orange"

Mooooooooment mal, wieso weiß ich davon nichts. ;D Auf eine Orangen-Seife warte ich doch schon so lange... Erzähl, ist sie gut?

Grüße
PD

Auf der Homepage findet sich nichts hierüber, aber anscheinend gibt´s bei *** immer wieder individuelle Beduftungen (was ja auch schön ist). Dennoch würde ich es begrüßen, wenn *** auf ihrer HP ein kleines "Duftupdate" machen würde, da die dort aufgeführten Beduftungen offensichtlich nur ein Teil der von ihr angebotenen Düfte darstellen.

Gruß

Achim