frage zu den messern

Begonnen von derechte, 12. Februar 2009, 18:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olddj

Ich glaube ehr das E.Sauda aus Leipzig eine Eisenwarenhandlung hatte und sich zu Werbezwecken eine Gewisse Anzahl dieser Messer mit seinem Namen geordert hatte.
Aber wer weiß dass schon? :)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

derechte

SO welch freude das SAUDA ist heute angekommen und nun glaube ich ich weiss das ich wohl an einen der besten ebay verkäufer geraten bin die es gibt

Original Pappschachtel aus anno zopf dabei

Die Klinge wurde sauber überarbeitet und sau scharf geschliffen 1 einzelnes haar inna hand gehalten und 3x einen cm abgeschnitten

und es schaut aus als wenn die griffschale und auch die nieten neu sind keine schrammen und kratzer

ich glaube das war der beste kauf dort der mir als anfänger passieren konnte

ein glücklicher echter der heute nachmittag seine erste rasur damit ausprobieren wird

lg

STIFFupperLIP

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat