mein neuer plisson

Begonnen von mecky messer, 18. November 2007, 00:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

Ich denke, nach einem Plisson Haute Montagne ist pinselmässig keine Steigerung mehr möglich. Ich würde meine jedenfalls nie mehr hergeben. Viel Spass damit!
Good, cheap, beautiful - pick only two

Bengall Reynolds

Der sieht in der Tat anders aus als die Plisson-Krücken die da im KaDeWe rumstanden!  ;)

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

mecky messer

habe mir heute bei douglas auf der kö in ddorf die jorris rs gakauft.die hatten da auch die montange aber kein vergleich,komisch.

Bengall Reynolds

Joris und Plisson bei Douglas  :o  :o  :o

Diese Welt wird immer verrückter!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Prince Denmark

Auf der Kö ist vermutlich alles etwas anders.... ;)

Ich habe gelesen, dass Douglas demnächst eine bundesweit vertretene Edel-Filialkette mit etwas exklusiveren Düften etc. aufziehen will. Wer weiß, was uns da noch alles erwartet?!

Bengall Reynolds

Das würde mir suggerieren, dass die bisher bloß billigen Plunder verkauft haben!?!!?  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

mecky messer

das sortiment ist da etwas anders.auf von den düften.habe meinen kleinen sohn (2,5 jahre) ein douglas teddy gekauft,schöner teddy.auf der autobahn hat er ich erbrochen,der bär wurde sofort entsorgt.war wohl sein beitrag zu kö ;D


urza

Koe? (("war wohl sein beitrag zu kö "))
meinste nicht es haette gereicht wenn du ihn gewaschen haettest?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Honka

Zitat von: Platzger am 18. November 2007, 22:03:11
Ich denke, nach einem Plisson Haute Montagne ist pinselmässig keine Steigerung mehr möglich.

Na ja, ich wüßte da schon eine...

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Nicht fragen. Bitte.

Honka ist ein böser Thäter der alle anderen Pinsel zu Opfern machen will.
Gruß,
Stefan

Platzger

dann könnte man ihn Uebelthäter nennen? ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Zitat von: Platzger am 22. November 2007, 11:16:10

Uebelthäter



Eigentlich lasse ich mich nur von Chinesen so nennen - im mitteleuropäischen Raum lege ich hingegen sehr viel Wert darauf, als Überthäter bezeichnet zu werden...


Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

Senser