mein neuer plisson

Begonnen von mecky messer, 18. November 2007, 00:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLB04

Wow, du hast bei Jung von Matt gearbeitet.!? Mein alter Marketing-Dozent hat von denen immer geschwärmt. Ist schon eine ganz nette Bude...  :)

Dein alter Chef meinte aber sicherlich nicht, Deutsche, die 30 Rasierseifen, 7 Hobel, 25 After Shaves haben, oder!?  ;)
Lieben Gruß
Alex

egmac

Gut, ist für mich akzeptabel, da ich kein Deutscher bin! ;) Allerdings: was machst du hier in diesem Forum von Wahnsinnigen? :P ;D 8) >D

SLB04

Achso, vergass ich zu erwähnen: Deutscher bin ich auch nicht.
Lieben Gruß
Alex

Douglashasser

In unserem Forum findet sich nicht unbedingt der deutsche Durchschnitts-Konsument.

Ich teste gerne  und freu mich polnische, libanesische,  kanadische Rasiercremes. Ich finde Sir Irisch Moos Stick toll, und zahle 20 Dollar Maine Shave RC.

Aber ich muss nicht jeden Hype mitmachen. Castle Forbes RC finde ich überteuert , und ich halte es z.B.. für daneben, dass in der Castle Forbes Preshave Silikon enthalten sein soll...

Diese Investment-Banker Zeug kommt mir nicht mehr ins Haus.( Ausser Creed Bois du Portugal Edt.)

Und seid getrost. Nicht-Deutsche sind manchmal deutscher als "echte". Und die grössten Bauarbeiter sind Frauen, sagte mein anderer Chef.

kw

Um mal beim Pinsel zu bleiben: Plissons sind halt kein Standard und habe ihn mir einfach gegönnt, zumal er rasurtechnisch das hält, was der Hersteller suggeriert. Versprechen kann man ja viel. ;)

Eugen Neter

Ach was, »Hype«. Ich weiß gar nicht, was das ist. Mitschwimmen im Strom, im aktuell vorbeirauschenden? Ich halte es da lieber mit dem guten alten Oscar Wilde: »Ich habe einen ganz einfachen Geschmack – immer nur das Beste.« Und das Beste soll ja, einer landläufigen Meinung zufolge, gerade gut genug sein.
Wer es sich gönnen will und leisten kann – warum soll er einem Plisson entsagen? Auch für mich wird das irgendwann der nächste Pinsel sein; vielleicht gar ein Haute Montagne?... ;)

kw

Danke, Hans, treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. :)

plautze

Ja, ich muss sagen, ich bin mit meinem Europäischem Dachs schon sehr zufrieden, er macht verdammt gute Arbeit.
Wenn ich eines Tages groß bin kriege ich vielleicht auch noch nen HM....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

uwe9

Zitat von: kw am 15. September 2010, 19:56:15
Um mal beim Pinsel zu bleiben: Plissons sind halt kein Standard und habe ihn mir einfach gegönnt, zumal er rasurtechnisch das hält, was der Hersteller suggeriert. Versprechen kann man ja viel. ;)


... wenn das mal Mr. Cobbs erfährt o) ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kw

Vielleicht kann ich's ihm nächstes Jahr erzählen. Bräuchte dann eh 'ne neue Rasierseifencremedingsbums. ;D

Platzger

Zitat von: Eugen Neter am 15. September 2010, 20:06:44
Wer es sich gönnen will und leisten kann – warum soll er einem Plisson entsagen? Auch für mich wird das irgendwann der nächste Pinsel sein; vielleicht gar ein Haute Montagne?... ;)
wenn schon, denn schon. Nach einem Thäter kann eh nur noch ein Haute Montagne kommen - und nicht vergessen, die Haute Montagne Haare wird es nicht mehr ewig geben o)
Good, cheap, beautiful - pick only two

SLB04

Zitat von: Platzger am 16. September 2010, 09:37:45
Zitat von: Eugen Neter am 15. September 2010, 20:06:44
Wer es sich gönnen will und leisten kann – warum soll er einem Plisson entsagen? Auch für mich wird das irgendwann der nächste Pinsel sein; vielleicht gar ein Haute Montagne?... ;)
wenn schon, denn schon. Nach einem Thäter kann eh nur noch ein Haute Montagne kommen - und nicht vergessen, die Haute Montagne Haare wird es nicht mehr ewig geben o)

Ich hoffe doch, dass es die in 3 Monaten noch gibt, oder!?!?
Lieben Gruß
Alex

Platzger

das auf alle Fälle. Aber in ein paar Jahren, vielleicht auch in einem oder zwei, ist "Aus die Maus".
Good, cheap, beautiful - pick only two

Douglashasser

@Eugen: Du bist ein Mann des Wortes. Ich sprach hier nur davon, dass i c h keinen Plisson -Bedarf für
m i c h feststelle, auch wenn die Hochgebirgshaare knapp werden sollten.
Niemand soll sich imho einem Plisson oder irgendwas anderem rasurtechnischen Genuss entsagen! Das wäre ja wohl anmassend.

Für m i c h zählt Preis-Leistungsverhältnis, mein persönliches. Und 240 Euro Pinsel brauch i c h eben nicht mal im Traum, genausowenig wie z.B. 60.000 Euro Forstfahrzeuge zum Brötchenholen.

Der Moloch

Douglashasser, ich teile deine Ansicht, dennoch würde ich sie in diesem Thread nicht äußern. Auch wenn ich mir in absehbarer Zeit keinen Pinsel dieser Kategorie kaufen werde, so freue ich mich doch, wenn ein Forumsmitglied Bilder und Eindrücke seiner Anschaffung mit mir teilt.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser