Lauterjung & Sohn, Puma-Werk, Solingen (Puma, Pumaster, Capri, Unikat u.a.)

Begonnen von günni, 31. Dezember 2008, 17:52:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olddj

Zitat von: urza am 08. Februar 2009, 01:22:43
Zitat von: olddj am 08. Februar 2009, 01:13:55
Da schlägt das Herz höher, die möchte man(n) alle haben! :o :D
Sei nicht so gierig. Ich wuerde sagen die erste seite komplett und 4 weitere der zweiten seite wuerden reichen ;).

Die Puma Streichriemenpaste hab ich schon mal. ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

urza

Hey das laeuft ja gut ich habe den SpannRiemen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

STIFFupperLIP

Ich kann ein 4/8 Friseur Freund No. 1 beisteuern:





Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Stefan

Aus dem Nachlaß meines Opa's




praktisch veranlagt(man beachte die Schraube und Schrumpfschlauch);D)Nein sie bleibt drinn. >D

Senser


Behrendt

Man was habt Ihr für geile Teile. Wenn einer etwas loshaben will, ich stehe Gewehr bei Fuß.

Robert
DER FRANKE

Lord Vader

man, man, man, der threat hat sich ja enorm weiterentwickelt. es wäre anzudenken, ob die informationen nicht in einem neuen threat nach dem vorbild von "Alle Hersteller: Puma" gesammelt werden sollten bzw. die relevanten beiträge durch einen moderator dahin verschoben werden sollten. ist irgendwie übersichtlicher.

urza

Waere auf jedenfall angebracht, nur der uwe hat in letzter zeit viel zu tun.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Honka

Zitat von: Lord Vader am 08. Februar 2009, 23:09:25
man, man, man, der threat hat sich ja enorm weiterentwickelt. es wäre anzudenken, ob die informationen nicht in einem neuen threat nach dem vorbild von "Alle Hersteller: Puma" gesammelt werden sollten bzw. die relevanten beiträge durch einen moderator dahin verschoben werden sollten. ist irgendwie übersichtlicher.

Morgen ist uns Uwe ja wieder da - vielleicht ist er ja so nett - wenn ihn jemand ganz nett bittet  ;D

Behrendt

Hallo hier möcht ich Euch noch ein schönes Puma zeigen ist super zum rasieren aber eben
auch was fürs Auge.



hat die Nummer 77 nicht 78 zeigt doch noch ein paar Pumas.

Danke
DER FRANKE

Terzian

Schönes Messer.  ;D
Das ist das Brüderchen:

Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Behrendt

Hallo und wie gefällt Dir das Schwesterchen??

DER FRANKE

urza

Oman hier darf man gar nicht rein schauen...
Behrendt: hast du an deinem Gelben 77er die klinge poliert, oder war die noch so gut erhalten?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Behrendt

Hallo,
für das Gold habe ich auch 200 Glötze abgedrückt, aber das Teil war unbenutzt, und nicht ein Pünktchen
oder Kratzer dran.
Ist fasst wie Neu.
Robert
DER FRANKE

urza

Koennte man noch ueberlegen, am erl sind ja ein paar schwarze puenktchen, ob man die evtl weg poliert. Ist aber nich zwingend, ich lasse die auch oft dran. Die Klinge ist wirklich schoen.

Ehrlich: ich wuerd mich mit dem Puma Gold in diesem Zustand nicht Rasieren :). Deswegen habe ich auch auf das weniger gut erhaltene Puma geboten (welches auch an dich Ging) Von dem ich auch hoffe hier bald bilder zu sehen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]