Wade & Butcher, Sheffield (Bow Razor, W&B Special, u.a.)

Begonnen von harrykoeln, 16. November 2007, 09:26:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias

Hey Helge,
vielen Dank!
Die Schalen habe ich zwar selbst gebastelt, aber, wie du auch, stehe ich einfach auf Original. Jedesmal, wenn ich mich damit rasiere, denke ich daran. Du hast nicht zufällig welche?... ;)

Gruß
Elias

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Rockabillyhelge

Naja, ein paar Originale habe ich noch, leider fehlt mir bislang die Klinge dafür  o)
Wir können ja tauschen, ich nehm die Klinge und du kriegst meine Schalen ( o) duckundweg)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Elias

Danke Dir,  Titanus!

@ Helge: Wieso wusste ich, das dieser Vorschlag von dir kommen würde?  ;D  ;D

Rockabillyhelge

 ;D ;D

Hehe, aber fernab davon, ich find die Schalen wirklich gut, sind die aus Ebenholz?
Von der Form her passen sie doch sehr gut, auch die Vernietung sieht prima aus.
Habe ja auch ein W&B mit neuen Schalen, die sehen bei weitem nicht so schön
aus.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Elias

Hallo efsk, vielen Dank!

Helge, die Schalen sind aus schwarzem Büffelhorn. Aber nicht poliert...war etwas aufwändig. Sobald du mir eine PM schreibst, in Bezug auf den Schalenverkauf, kann ich ausführlich beschreiben  ;) ;D

Hellas

Was für ein gei... Messerchen ist das denn. Glückwunsch und die Schalen sind durchaus gelungen und passen dazu. Würde ich so lassen  dh:

Elias


holzklinge

sehr schönes Celebrated. fast wedge ? congratulations, indeed.
muss meines wieder einmal raus holen. aber leider kann ich die Schalen von meinem nicht abmontieren, das wäre  >D
und jetzt können wir fast ein WBverein öffnen  :laugh: 
 

Elias

Dankeschön, Holzklinge  ;)

@Helge: Habe Deine PN erhalten und geantwortet. Danke!

Gruß
Elias

The_Fear

Hier mal eins meiner Wade & Butcher Messer.

Die Originalschalen waren leider auf der Innenseite aufgeplatzt und wellig.
So dass die Klinge beim Schließen meist am Heft aneckte.

Drum hab ich mir ein neues Heft dafür gebastelt.
Ja, der Keil ist kein echter Keil...aber mir gefällts so.
Das erste Heft was ich gebastelt hab ist nicht wirklich vorzeigbar.
Das zweite hier dann schon eher.

Gruß Fear












wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

holzklinge

#703
Zitat von: The_Fear am 21. März 2017, 21:20:32
Hier mal eins meiner Wade & Butcher Messer.
Das zweite hier dann schon eher.

Gruß Fear


sehr schön, bravo ! sind sie aus Horn vielleicht ?
ach, was für eine Barber's notch Klinge  dh:, einfach sensationell.


holzklinge

Zitat von: wernerscc am 22. März 2017, 00:24:05
Ich kann jetzt auch mit tun:


deine Klinge - ganz hervorragend - ist auch Top, congratulation. :)
die Rasur muss super sein, nein ?