gut-rasiert
09. Dezember 2019, 11:11:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Revisor, Solingen  (Gelesen 45394 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Linux
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 26



« Antworten #210 am: 07. Januar 2019, 22:02:49 »

Kann die Qualität leider nicht beurteilen. Bevor ich mir ein Messer bestelle möchte ich die Rasur mit Shavette beherschen. Preislich finde ich die Messer OK. Aber mir fehlt die Erfahrung um dies korrekt urteilen zu können.
Gespeichert
bartener
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #211 am: 08. Januar 2019, 18:08:04 »

Hallo,

nach lediglich 2 Rasuren möchte ich noch keine Empfehlungen abgegeben.
Anfängern rate ich zum Mitgliederhandel und dem Lesen der entsprechender Anfänger threads.
Preis/ Leistung liegt im Auge des Wollenden- ich wollte es einfach, Punkt.

Gruß vom bartener
Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 727


« Antworten #212 am: 08. Januar 2019, 23:20:21 »

Wenn Du es wolltest, ist es doch OK  Daumen hoch

Ebenso finde ich wie aleister, das das Preisniveau insgesamt zu hoch ist, nicht unverschämt, aber deutlich. Man zahlt eben den Hype-Aufschlag, die Seite zielt auf Ami-Kundschaft, ganz klar.

Schöne Messer haben die, aber eben zu teure. Die Nachfrage regelt den Preis, sie werden den Altstahl schon wie loswerden Zwinkernd

Für Neulinge ganz klar: Mitgliederhandel. Wenn man nicht auf eine bestimmte Marke zielt, wird man immer fündig, notfalls Suchanfrage. Zudem kriegt man scharfe Messer. Und man kann sogar zwischen Extra-Schärfe auf Naniwa, und sanfter, aber scharfer Natursteinschärfung wählen.

Unterschiedliche Schärfer können aus einem Messer zwei verschiedene machen Zwinkernd Mit unterschiedlicher Charakteristik.

Ich bin schon still Smiley
Gespeichert
qickndirty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 33


« Antworten #213 am: 09. Januar 2019, 06:51:53 »

Mir gefällt die Revisor-Seite sehr gut. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität, rasurscharf geliefert (im Gegensatz zu einem anderen aktuellen Solinger Hersteller). Die Preise gehen völlig in Ordnung, auch im Mitgliederhandel ist längst nicht alles Gold was glänzt. Und das die Seite etwas "Oldschool" daher kommt, empfinde ich eher positiv.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS