Schlechte Qualität der Produkte aus dem KENT Ausverkauf!

Begonnen von Chopchop, 02. Februar 2009, 12:54:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Lord Vader

ja, preis hin oder her, es gibt sachen, die kann man als renomierter hersteller einfach nicht mit seinem namen druff verkaufen. diese pinsel gehören sicher dazu! einfach fürchterlich. schick dat zeugx zurück!

Bengall Reynolds

Also der Kent-Borstenpinsel ist auch ohne Leimspuren ausgesucht miserabel.
Mit so einem Drecksding würde ich nicht mal die Fugen an einem Dixie-Klo streichen wollen.

Der Seifentiegel sieht meiner bescheidenen Meinung nach soweit ganz OK aus?
Ist halt Holz.
Holz wächst nun mal nicht immer in genau identischer Farbgebung.
Die Abweichungen in der Rundung sind auf dem Foto jedenfalls kaum zu erkennen.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

abc123

@ Chopchop

Wenn ich "Geschenkverpackung zum Sonderabverkaufspreis" lese, läuten schon alle Alarmglocken.

JoeHonil

Das habe ich gar nicht bemerkt, dass der Pinsel eine Sauborste ist. Also, da bin ich dann bei Bengall Reynolds.
Für mich persönlich gilt ohnehin: Keine Borsten in meinem Gesicht (außer meinen eigenen)
dr: dr: dr:

Erzengel

Zitat von: abc123 am 03. Februar 2009, 01:01:10
Wenn ich "Geschenkverpackung zum Sonderabverkaufspreis" lese, läuten schon alle Alarmglocken.

Ich denke, das ist der springende Punkt:
Muss ich bei einer derartigen Formulierung davon ausgehen, auch von einer eigentlich renommierten Firma salopp gesagt "Schrott" geliefert zu bekommen?
Oder handelt es sich schlichtweg um reguläre Ware, die z.B. einfach raus aus dem Lager soll?

Ich persönlich würde eigentlich erwarten, bei einer derart bekannten (und eigentlich auch anerkannten!) Firma zumindest einen zusätzlichen Hinweis zu finden (à la "Ausschussware mit Fehlern") vorzufinden, wenn es nicht um normale Ware handelt, egal zu welchem Preis.

abc123, du siehst das anders - und hast in diesem Fall wohl (leider - aus Chopchops Sicht) recht.

Chopchop, auch ich würde eine Rückabwicklung versuchen.
Sollte das zu vernünftigen Konditionen nicht möglich sein: Pinsel zum Tastaurreinigen o.ä. abkommandieren (oder entsorgen und abhaken). Der Seifentiegel sieht auch für mich auf den Bildern eigentlich noch OK aus.

Ach ja: Und nie mehr Jehova sagen...  ;D



Chopchop

Also ich sehe das wie Lord Vader. Als renomierter Hersteller kann und darf man
sich sowas eigentlich nicht leisten. Aber noch mal zu dem Punk, dass es sich um
einen Ausverkauf handelt. Nur weil es ein Ausverkauf ist heißt das noch lange
nicht das die Schrott verkaufen / verkaufen dürfen! Denn soweit ich weiß wollen
die auf dem Wege nur die restbestände an Holztiegeln loswerden denn die neuen
sind bereits da und sehen gänzlich anders aus. Auch sind nicht alle der Tiegel
gleich schlecht. Ich habe zu den zwei Geschenksets nämlich auch noch einen
Tiegel einzeln bestellt. Der ist hervorragend verarbeitet, und auch farblich passt
das Holz des Unterteils zum Deckel.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, en ganzen Müll zu reklamieren.



MfG.: Chopchop
Grüße aus dem schönen Münsterland,

Sebastian

uwe9

... haste die Kent RS nun schon mal ausprobiert  ???  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kretzsche

Was soll denn der "verunglückte Tiegel" nebst Seife kosten? Eventuell nehm ich ihn Dir ab.

Uwe

kw

Ich wollte noch vollständigkeitshalber erwähnen, dass der von mir günstig erstandene Tiegel einwandfrei verarbeitet ist und keinen Deut schlechter aussieht, als die hochpreisigen Produktdarstellungen. Bin sehr zufrieden!