florena-cremes

Begonnen von mecky messer, 13. November 2007, 22:24:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mecky messer

sehe in zeitungen tolle vielversprechende werbungen,boss skin,clarins,seishido u.s.w.wie toll diese cremes doch sind.einmal auftragen und sofort 5 jahre jünger außsehen.kosten:zu teuer,eindeutig

mein tipp: florena!
nutze jezt seit 10 monaten nur florena cremes,habe eine haut bekommen wo die frauen drauf neidig sind.laßt euch nicht von hohen preisen blenden.
teilweise sind diese cremes nicht überall  im geschäften zu bekommen.oder hier www.florena.de
ich bestelle nur noch da,schnell und gut!


moviemaniac

Ich hab' von denen die Feuchtigkeitsemulsion und die ist sehr gut, wenn die Haut mal spannt. Ansonsten fange ich mir das mit den Anti-Aging und was weiß ich-Sachen gar nicht an. Mag daran liegen, dass ich erst 21 bin, aber auch an meiner Einstellung, dass mein Körper so bleiben soll, wie er ist. Schönheits-OPs, Piercings, Tatoos, sündteure Cremen, Kuren gegen Haarausfall etc. das muss nicht sein, nicht mit mir.

harrykoeln

Günstig und Gut - Geruch ist wie immer Geschmackssache. Bei REWE unter 1 EU zu haben.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

wernerscc

Die Florena Nachtcreme mit Aloe Vera, enthält das vielgepriesene Stimutex-AS:

ein Klecks davon in der Hand mit dem AS der Wahl gemischt (emulgiert) ergibt ein ausgezeichnet pflegendes ASB. Ich meine sogar, daß die ASs, die ich so habe, mit der zugefügten Florena Creme deutlich milder nach der Rasur reagieren, eben so wie ein richtiges ASB von z.B. Speick oder Weleda. Ich bin begeistert und kann mich jetzt dran machen, meine Vorräte an ASs zu verbrauchen, ohne von trockener Haut geplagt zu werden.
Was lange währt wird endlich gut!

günni


Ich habe mir gestern die Nachtcreme mit Aloe Vera gekauft und auch für die  Nacht aufgetragen, meine Gattin hat sie auch benutzt, wir sind beide begeistert und werden sie nunmehr regelmäßig nutzen. Übrigens, die Tagescreme mit Aloe Vera enthält auch  Stimu-Tex AS.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Prince Denmark

Warmwasser
Kaltwasser
AS

Anschließend benutze ich zur Zeit ***s ASB, Weleda Creme oder eben Florena Men Feuchtigkeitsemulsion. Sie zieht schnell ein, duftet nicht aufdringlich und pflegt sehr gut.

Die Tages- und Nachtcreme wollte ich mir auch schon zulegen, hab aber beschlossen, dass ich breits zu viele Cremes habe.

PD

kretzsche

 ;D Ich nutze Florena-Produkte seit 1971 bis heute und hab keine Falten :o... Allerdings esse ich auch genug!

cu Uwe

dino33

ich bin auch sehr zufrieden mit diesen produkten

stressless

Florena ist echt Klasse. Nutze ich seit der Wende. Preiswert und man tut was fürn Osten.
@Prince. Habt ihr für ***s Produkte hiern Fanclub oder was? Taucht überall auf. Wo man hinschaut. ;D

Prince Denmark

Fanclub trifft's ganz gut, stressless. Immer wenn ein Päckchen mit Seifen und Cremes kommt, kreischen wir dann hysterisch. Einige von uns sollen beim Schnuppern sogar schon in Ohnmacht gefallen sein. ;D

Qualität setzt sich durch. Bestell Dir ruhig mal was. ;)

Grüße
PD

kretzsche

Zitat von: wernerscc am 23. November 2007, 22:26:02
Die Florena Nachtcreme mit Aloe Vera, enthält das vielgepriesene Stimutex-AS:

ein Klecks davon in der Hand mit dem AS der Wahl gemischt (emulgiert) ergibt ein ausgezeichnet pflegendes ASB. Ich meine sogar, daß die ASs, die ich so habe, mit der zugefügten Florena Creme deutlich milder nach der Rasur reagieren, eben so wie ein richtiges ASB von z.B. Speick oder Weleda. Ich bin begeistert und kann mich jetzt dran machen, meine Vorräte an ASs zu verbrauchen, ohne von trockener Haut geplagt zu werden.

Welche Mischungsverhältnisse hast Du Dir ausprobiert? 50/50 oder andere? Wie ist der Eigengeruch der Creme? Wie Florena immer richt, oder eher neutral? Fragen über Fragen...

cu Uwe

mecky messer

also die seifen finde ich sehr ansprechend.rasierseifen habe ich vor ca.2,5 jahren mal bei oliva bestellt.der duft war spitze!habe leider nur rasurbrand bekommen.mit dem schaum war es damals nicht so dolle.

oliva,welche deiner rasierseifen kannst du mir empfehlen.sie sollte für ganz sensible haut sein und einen stabilen schaum haben.
bislang komme ich nur mit goldachs und der tabularasa zurecht

wernerscc

@Kretsche
Zwei/Drei Spritzer AS in der Handfläche mit einem fingernagelgroßen Klecks Florena vermischen und nach der Rasur ab damit ins Gesicht; dürfte vielleicht 30% Creme und 70% AS ausmachen.

Der schwache Duft der Florena tritt z.B. bei Verwendung von Old Spice nicht mehr in Erscheinung.
Was lange währt wird endlich gut!

Olivia

#13
Mecky ich wollt zwar hier nicht reinwuchern aber versuchs mal mit der Sensibelchen und einer von den Cremes. Vor drei Jahren war wirklich vieles noch anders.

Ist Florena wirklich noch ein Ostbetrieb? Dachte Henkel hätte die gekauft.
Oh, Google mein Freund:
ZitatBeiersdorf AG - Our Brands - Core Brands - Florena

kretzsche

Reine "Ost-Betriebe" mußt Du schon suchen. Die sind selten geworden. Die großen Ost-Marken wurden zur Wende an die Konzerne verramscht und dort größtenteils eingestampft. Florena produziert aber noch hier, und zumindest der "Duft" der normalen Hautcreme hat sich nicht geändert.

Leider haben es nur sehr Wenige auf dem Kosmetikmarkt geschafft autonom zu bleiben. Tüff also Mawa ist ein Beispiel...

cu Uwe