Hilfe gesucht - Dubl Duck Goldedge

Begonnen von Buddel, 13. November 2007, 20:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

Ich denke auch, diesmal wars das. Noch genauer und ehrlicher kann man es ja nicht beschreiben. Ich gehe daher davon aus, dass der Käufer es auch genau so haben wollte, wenn er es kauft.

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

harrykoeln

Das stimmt Buddel...
vorausgesetzt der Käufer hat die Beschreibung gelesen. Deppen gibts genug und jeden Morgen steht mindestens einer auf.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Senser

Zitat von: harrykoeln am 27. November 2007, 07:29:51
...vorausgesetzt der Käufer hat die Beschreibung gelesen...
So wie ich. Als ich das Teil in der Bucht sah, bekam ich erst einmal fast einen Herzkasper. Bevor Buddel diesen Thread eröffnete, wußte ich gar nicht, dass es so ein Breitschwert von DD überhaupt gibt. Und jetzt schon ein zweites??? Und soviel Text dazu. Erst mal in die Beobachtung. So, nochmal gucken. Hm, der Hintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht doch mal den ganzen Text lesen. Na, da war ich dann doch bruhigt, als mir klar wurde, welches Messer es war. Beruhigt, vor Allem deshalb, weil mein Budget momentan für eine Bieterschlacht um so ein Prachtstück vermutlich nicht gereicht hätte.
Aber ich weiß nicht, ob ich im Normalfall den ganzen Text gelesen hätte. nach dem Motto: Das weiß ich doch sowieso schon alles.
Gruß Senser 

Buddel

Du machst mich ratlos Jürgen  ;D

Drei der sechs Bilder haben sich in xxl-nur mit den Macken des Messers beschäftigt. Der Text mit der Fehlerbeschreibung war deutlich größer als der Rest. Mehr kann ich einfach nicht machen. Schließlich will ich es ja auch noch zu einem annehmbaren Preis verkaufen. Was auch gelungen ist. 20 € ist ok für so ein seltenes Stück, auch wenn es nur optisch i.O. ist. Und 20 € eingebüßt für mich, ist auch deutlich besser als 40,-  ;)
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.