Mennen Grande Large

Begonnen von voxh61, 25. Januar 2009, 21:18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrkay

Gerade mal bei Amazon günstig zugeschlagen . >D

Das Bracer für 3,65€
Das Cooling Blue für 4,09€


plautze

Wenn du eh schon zugeschlagen hast schaden IMHO links nich viel....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

mrkay

Zitat von: plautze am 14. Januar 2011, 16:56:54
Wenn du eh schon zugeschlagen hast schaden IMHO links nich viel....




Amazon - u. in die Suche : Mennen eingeben !

Also billiger hab ich es bis jetzt noch nicht gesehen ....

hairsteinmann

Ist das Grand Large wirklich nicht in D zu bekommen???

mrkay

Zitat von: hairsteinmann am 21. Januar 2011, 16:33:59
Ist das Grand Large wirklich nicht in D zu bekommen???

Scheinbar nicht !
Hab ne Weile nach dem "Zeug´s" gegoogelt ,nix gefunden ...

Rigeback

#20
Das habe ich auch mal wie verrückt gesucht,aber nix in Deutschland gefunden, aber hier :  http://www.nouvelle-epicerie.fr/    Unter Kosmetik und Pflege stehen das Green Tonic ,Skin Bracer und  das Grand Large, für 6,?? Euro drin .Unter anderem auch noch das Aqua Velva usw. Ist auch auf Deutsch die Seite. Macht ne Sammelbestellung und teilt Euch das Porto. Zoll fällt ja nicht an wegen EU .
Gruß
Dieter

marco

#21
Habe von einem netten Foristen das grüne mennen skin bracer bekommen, kühlt herrlich nach der Rasur und pflegt die Haut, die wird schön samtig weich.

Riecht auch angenehm auf der Haut ein wenig wie süße minze und Waldmeister.
Ist aber kein Wässerchen das eine Duftwolke hinterlässt langanhaltend wie etwa ein Pitralon as.

Zuhause an der eigenen Haut einige Stunden subtil wahrnehmbar.Der Nachteil bei mennen skin bracer als auch bei tüff ist der,das man dann von seinem maskulinen Geruch einer irish moos rc, tabac rs oder calani dubai,havana etc,etc dann nichts mehr wahrnimmt,diese beiden as löschen völlig den Geruch einer rs/rc.

marco005

Linus

Ich würde auch mal gerne das Mennen Grand Large antesten.
Falls jemand eine (oder auch mehrere ) :) Flaschen besorgen könnte, schickt doch bitte eine PN an mich.

Linus

Ich bin fündig geworden, und zwar hier:

http://www.dambiro.de/

Im Moment aber knapper Lagerbestand.

Onkel Hannes

Ihr könnt einen echt neugierig machen. Vielleicht rutscht mir doch auch mal eines in den Einkaufswagen, zumal mir hier meine Bestände zur Neige gehen (nur noch eineinhalb grüne Tüff und ein Speick ;)).
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Onkel Hannes am 05. Oktober 2012, 15:16:59
Ihr könnt einen echt neugierig machen.

Hoffentlich!
Nach längerer Abstinenz habe ich das Grand Large heute mal wieder hergenommen, was für ein herrliches Wässerchen!
Erfrischend, erquickend und labend - nicht nur am Morgen.


Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

herzi

Gruß,
Stefan

Digitalwurst

Sobald die Gelbe-Warnwesten-Träger die französischen Straßen nicht mehr blockieren, muss ich mal wieder zum Shoppen nach Frankreich.
Skin Bracer habe ich noch da, aber das Grand Large, der Green Tonic und das Williams Aqua Velva sind fast leer.

DeSchulz

Auch ein feines Wässerchen aus Frankreich. Jetzt in der kalten Jahreszeit immer beliebter bei mir.
Gruß aus der Pfalz